Erstmal möchte ich kurz erwähnen, dass ich dieses Projekt grosse Klasse finde und hoffe, dass es Euch zahlreiche Kunden und Käufer bringen wird.
Ich finde es auch sehr ärgerlich, dass es oft sehr gute Serien gibt, die niemals auf DVD erschienen sind und vermutlich auch nicht erscheinen werden, nur weil der Verkauf regional begrenzt ist (deutschsprachiger Raum) und man auch vermutlich keine Millionenstückzahlen davon verkaufen kann.
Dennoch gibt es auch aus meiner Kindheit Serien, die ich sehr gut in Erinnerung habe, die ich auch gerne noch einmal sehen möchte, die jedoch nie wieder ausgestrahlt wurden, bzw. zumindest nicht vollständig:
1. Hals über Kopf...
Viele werden die Serie noch aus ihrer Kindheit kennen, die doch immer mit der Titelmelodie "Oh Schreck oh Schreck, das Kind ist weg..." begann. Etwas schräge und witzige Charaktere und eigentlich immer interessante Inhalte.
2. Karfunkel
Eine Serie, die mir als Kind sehr gefallen hat. Es geht im Prinzip um Kinder aus aller Welt und um Integration, das Zusammenleben ausländischer und deutscher Familien/Kinder.
Ich verstehe nicht ganz, wieso diese Serie praktisch komplett verschwunden ist, denn sie war sehr gut gemacht und wäre gerade heute aktueller denn je.
3. Achterbahn
Es gibt sie auf DVD! Genauer gesagt, es gibt eine Folge, nämlich die Episode "Ein Hund namens Freitag" in Spielfilmlänge. Alle anderen Teile sind niemals erschienen. Sehr, sehr schade.
4. Ferien mit Silvo/Pipo
Irgendwann mal als Kind gesehen, später lief sie noch einmal auf MDR, seitdem ist sie verschwunden. Eine tschechische Serie, eigentlich sehr nett gemacht, aber es spielt eben kein Spongebob mit.
5. Barfuss ins Bett
Für Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet, kann man gut zusammen gucken.
Das wären so meine Ideen und Vorschläge, was man ggf. noch als DVD an den Mann bringen könnte. Einen Käufer hättet ihr jedenfalls schon einmal

Diese Serien waren meines Wissens nach auch recht populär.