DAS HAB ICH IN PARIS GELERNT (1960) / GAUNER-SERENADE (1960)

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
onlyoneman
Beiträge: 14
Registriert: 15.04.2013, 13:55

DAS HAB ICH IN PARIS GELERNT (1960) / GAUNER-SERENADE (1960)

Beitrag von onlyoneman » 13.10.2013, 03:58

Es gab 2 Schlagerfilme (beide mit dem mittlerweile 85jährigen Sänger und Entertainer Chris Howland) Ende der 50er Jahre mit den Titeln "Das hab ich in Paris gelernt (D 1960) http://www.imdb.com/title/tt0122451/" und "Gauner-Serenade (D 1960)" (hier spielt auch der "lachende Vagabund" Fred Bertelmann mit) http://www.imdb.com/title/tt0150699/?ref_=fn_al_tt_1W"
mit.

Meines Wissens nach sind diese beiden deutschen Produktionen noch nie im Fernsehen gelaufen und auch auf keinem Medienträger veröffentlicht worden. Würde mich über eine Veröffentlichung seitens PIDAX freuen.

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“