Das Haus der Krokodile

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
DarkTrooper
Beiträge: 21
Registriert: 25.11.2008, 18:34

Das Haus der Krokodile

Beitrag von DarkTrooper » 27.08.2009, 18:22

:? Hallo,

ich babe es zwar bereits im AREA DVD-Forum geschrieben, aber hier gehört es auch hin:

Das Haus der Krokodile erscheint am 06.11.2009 auf DVD.

http://www.wunschliste.de/0276

Gruß

DT

P. S. Sorry, daß ich einen neuen Beitrag eröffnet habe. Wollte ich nicht.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 27.08.2009, 21:45

Eine wunderschöne Serie, die wir auch liebend gern herausgebracht hätten.
Wir hatten leider kein Glück mit unserer Anfrage, obwohl wir die ersten waren. Man kann nicht alles haben - wir wünschen Alive jedenfalls viel Erfolg! :)

DarkTrooper
Beiträge: 21
Registriert: 25.11.2008, 18:34

Beitrag von DarkTrooper » 28.08.2009, 05:02

Smarty hat geschrieben:Eine wunderschöne Serie, die wir auch liebend gern herausgebracht hätten.
Wir hatten leider kein Glück mit unserer Anfrage, obwohl wir die ersten waren. Man kann nicht alles haben - wir wünschen Alive jedenfalls viel Erfolg! :)
Hallo,

bei Pidax wäre die Serie bestimmt auch sehr gut aufgehoben gewesen.

Danke für "De Grashüpferinsel" und "Der Junge mit den Goldhosen".

Gruß

DT

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“