Weitere Vorschläge für Fernsehserien auf DVD

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Karl
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2009, 00:06

Weitere Vorschläge für Fernsehserien auf DVD

Beitrag von Karl » 10.03.2009, 00:17

Herzlichen Glückwunsch erst einmal, solche herrlichen Raritäten wie "Der Junge mit den Goldhosen" und "Die Grashüpferinsel" auszugraben. Beide hatte ich fast vergessen. Aber durch diese Veröffentlichungen sind sie mir wieder ins Bewusstsein gerückt.

Mir fallen spontan vier weitere (auf DVD noch nicht veröffentlichte) Kinderserien ein. "Krempolie - ein Platz für wilde Kinder", lief 1974. Dann die amerikanische Serie "Der Geist und Mrs. Muir (Ein Gespenst auf Freiersfüßen) aus dem Jahre 1968. Desweiteren die Serie "Adrian, der Tulpendieb" aus dem Jahre 1966, sowie die schwedische Serie "Magnus und das Eichhörnchen" aus dem Jahre 1967.

Ich wünsche den "Machern" von Pidax Film viel Energie und Mut für ihren Pioniergeist, die verborgenen Juwelen der einstigen Fernsehunterhaltung zu bergen.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 10.03.2009, 12:24

Herzlichen Dank und willkommen!
An einer der Anregungen sind wir - wie an so Vielem - schon dran. :wink:

Hepp
Beiträge: 16
Registriert: 29.10.2008, 16:17

Beitrag von Hepp » 10.03.2009, 18:42

hoffentlich an Hannes Gromball


:lol:

Karl
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2009, 00:06

Beitrag von Karl » 11.03.2009, 12:13

Hannes Gromball, Opa Krempolie ... da kommt Nostalgie auf. Was immer auch als nächstes veröffentlicht wird, ich bin sehr gespannt und auf jeden Fall dabei.

Tom Sawyer
Beiträge: 16
Registriert: 17.09.2009, 10:05

Beitrag von Tom Sawyer » 17.09.2009, 10:15

Ich hätte auch ein paar Vorschläge, der mir sehr am Herzen liegen. Und zwar geht es um die Serien "Enid Blyton Abenteuer" und "Katts und Dog". Diese Serien liefen 2003 zum letzten Mal im Deutschen Fernsehen.:cry::cry: Und dann noch einen, da gibt es bereits eine DVD, aber leider nur in der Englischen Fassung,:cry: nämlich "Planet der Giganten".
Vielleicht könntet ihr es möglich machen, daß man diese tolle Serien endlich auf DVD kaufen bzw. veröffentlichen kann. Das wäre echt Klasse. :P :P

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 20.09.2009, 10:02

Willkommen im Forum, Tom!
"Planet der Giganten" klingt interessant.
Für nächstes Jahr ist unsere Pipeline schon ziemlich voll, mal sehen, was man da noch so dranhängen kann. :wink:

Tom Sawyer
Beiträge: 16
Registriert: 17.09.2009, 10:05

Beitrag von Tom Sawyer » 20.09.2009, 18:50

Danke. Bin froh, daß ich dieses tolle Forum entdeckt habe. :P :P
Wow, das wäre einfach Klasse, wenn ihr es ermöglichen könntet, daß diese tolle Serie endlich, in deutscher Sprache, auf DVD erscheint. :P :P

Tom Sawyer
Beiträge: 16
Registriert: 17.09.2009, 10:05

Beitrag von Tom Sawyer » 03.10.2009, 14:58

Ich hätte noch einen Vorschlag. Wie wäre es mit "Daktari". Das ist ja schon eine Ewigkeit her, daß diese tolle Serie im Fernsehen gesendet wurde. :cry: :roll:

dvogel
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2008, 06:02

Beitrag von dvogel » 05.10.2009, 10:23

Ich würde mich sehr freuen, wenn "die Leute vom Domplatz" erscheinen würden.
Ebenso vermisse ich die Minispielserie Was wären wir ohne uns.
Beste Grüße
Dvogel

Tom Sawyer
Beiträge: 16
Registriert: 17.09.2009, 10:05

Beitrag von Tom Sawyer » 21.11.2009, 17:09

Und dann hätte ich noch einen Vorschlag, nämlich "Fantastic Journey- Gefangen auf der Insel der Zeit". Diese Serie lief auch schon eine Ewigkeit nicht mehr im deutschen Fernsehen. :cry:

Chanur
Beiträge: 6
Registriert: 18.12.2008, 22:40

Beitrag von Chanur » 03.12.2009, 21:03

Eine andere Serie, die schon seit URzeiten nicht mehr im deutschsprachigen Raum gesendet wurde ist:
"Die Strandpiraten" ("Beachcombers") - Sind auch "nur" 177 Folgen ;)

dvogel
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2008, 06:02

Beitrag von dvogel » 12.12.2009, 07:39

Darauf wartet jeder Serienfan sehnsüchtig.
Beste Grüße
Dvogel

Tom Sawyer
Beiträge: 16
Registriert: 17.09.2009, 10:05

Beitrag von Tom Sawyer » 28.05.2010, 14:55

Smarty hat geschrieben:Willkommen im Forum, Tom!
"Planet der Giganten" klingt interessant.
Für nächstes Jahr ist unsere Pipeline schon ziemlich voll, mal sehen, was man da noch so dranhängen kann. :wink:
Hi,
wollte nur mal nachfragen, wird denn "Planet der Giganten" auf DVD (in der deutschen Fassung) erscheinen, und wenn, evtl. dann noch in diesem Jahr ?

Smarty
Site Admin
Beiträge: 1169
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 28.05.2010, 21:28

Dieses Jahr wird das mit Sicherheit nichts mehr, sorry.
Mit einer anderen hier erwähnten Serie sieht das evtl. besser aus, aber auch noch nichts sicher.

Tom Sawyer
Beiträge: 16
Registriert: 17.09.2009, 10:05

Beitrag von Tom Sawyer » 29.05.2010, 11:59

Danke für die Antwort,

das finde ich sehr schade :cry: , aber vielleicht wird sie ja dann im nächsten Jahr erscheinen, das wäre richtig Klasse. :P
Zu der anderen erwähnten Serie, die evtl. noch erscheinen könnte, kam der Vorschlag von mir oder von jemand anderen, bin nur Neugierig. :wink:

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“