Die Yxilon-Show

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
LeMartin
Beiträge: 416
Registriert: 15.11.2012, 16:38

Die Yxilon-Show

Beitrag von LeMartin » 19.07.2014, 12:19

Sicherlich bin ich nicht der einzige in dieser Runde, der diese musikalische Puppenserie damals sehr regelmäßig verfolgt hat? Schade nur, dass sie seit Urzeiten nicht mehr im TV lief und auch bislang nicht auf DVD erschienen ist.

Wäre das nicht was für das PIDAX-Portfolio?
Euer - LeMartin -

Seventy
Beiträge: 10
Registriert: 30.08.2021, 19:52

Re: Die Yxilon-Show

Beitrag von Seventy » 16.10.2021, 06:09

Gibt es eigentlich Fortschritte zu einer Veröffentlichung der Serie auf DVD?
Ich habe sie in den 80ern komplett auf VHS aufgenommen, leider ist die Qualität entsprechend schlecht.
Könnte mir vorstellen, daß eine Veröffentlichung durchaus Abnehmer findet.

Brigidde
Beiträge: 175
Registriert: 27.01.2018, 11:43

Re: Die Yxilon-Show

Beitrag von Brigidde » 22.10.2021, 16:00

Ich kann mich kaum an die Serie erinnern, aber weiss das ich sie hin und wieder geguckt hab und mochte.

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“