Wünsche für 2015

Das Forum für alles, was bei uns sonst so erscheint und erschienen ist
Antworten
stanislawa
Beiträge: 174
Registriert: 14.03.2012, 12:11

Wünsche für 2015

Beitrag von stanislawa » 02.01.2015, 16:36

Hallo, auch ich habe einige besondere Wünsche an alten Spielfilmen und Serien:
Spielfilm:
Das Geheimnis der Amarillys/the eyes of amarillys amerk. Spielfilm aus den frühen 80er Jahren mit Ruth Ford
Die fromme Helene ( Siomone Rethel)

Serie:
Der Geist und Mrs. Muir
Reisebüro Schwalbe
Der Nelkenkönig
Am Fuß der blauen Berge Vol 5
Auto Fritze
Vierwindeinsel (4 Teiler)
u.v.a. Die Bräute meiner Söhne - mit Ilse Werner u. Manfred Kunst,Th. Pieper

Theater/Boulevard-Stücke mit Grethe Weiser, Herbert Bötticher, Thomas Fritsch, Simone Rethel, Olive Moorefield
sowie Fernsehfilme und Operettenfilme (Frau Luna m. Margit Schramm)
sowie Teil 2 u. 3 der schon bei Pidax veröffendlichte Sendung: Im Ballhaus ist Musike / Bei Pfeiffers ist Ball

Würde mich über eine Nachricht von Smarty sehr freuen!!!
An Alle: ein gutes neues Jahr 2015!

Odenwälder
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2015, 02:34

Ein unvergessliches Wochenende

Beitrag von Odenwälder » 04.01.2015, 02:44

Nachdem die schönen Fernseherinnerungen "Glückliche Reise" und "Schöne Ferien" bereits in ihrem Verlag erschienen sind und so gut wie alle Traumschiff-Klassiker als DVD veröffentlicht wurden, würde ich mich sehr freuen wenn die 12 Reiseepisoden der 90-minütigen ZDF-Filmreihe "Ein unvergessliches Wochenende in..." auch noch käuflich zu erwerben wären.

bluecat
Beiträge: 3
Registriert: 13.01.2015, 18:01

Beitrag von bluecat » 13.01.2015, 18:07

Hallo!

Ich bin ein großer Fan der bisherigen Veröffentlichungen und möchte auch ein paar Wünsche äußern.

Serien:

China Beach Frauen am Rande der Hölle
USA 1988–1991 (China Beach)

Ein Rucksack voller Abenteuer FIN/PL/CH/D 1992 (Plecak pelen przygód)

Wild Palms USA 1993 Darsteller ((James Belushi, Kim Catrall, Dana Delany..)

Spellbinder im Drachenkaiserland

Achtung streng geheim! AUS/NL/NZ 1992–1994 (Mission Top Secret)

Antworten

Zurück zu „Alle sonstigen Pidax-DVDs“