Danke fuer "Himmel und Hölle"

Ein Extra-Forum für einen Ausnahmefilm
Antworten
HaPe
Beiträge: 6
Registriert: 03.11.2009, 20:52

Danke fuer "Himmel und Hölle"

Beitrag von HaPe » 03.11.2009, 21:08

Ich wollte mir eigentlich aus meinem deutschen TV-Mitschnitt und der italienischen DVD schon seit ueber einem Jahr eine eigene Fassung basteln aber mangels Zeit und einer abartigen Schnittorgie immer verschoben.

Das ist ja jetzt zum Glueck nicht mehr noetig :)!

Aber warum habt ihr den Film noch nicht in eurem Shop gelistet?

Smarty
Site Admin
Beiträge: 913
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 03.11.2009, 23:33

Der Shop wird demnächst nachgezogen.
Der Film ist jedenfalls gerade beim Authoring. :D

Übrigens haben wir die "Schnittorgie" nur zum Teil übernommen.
Die deutsche Fassung entspricht weitestgehend der Originalschnittfolge.
Es ging vor allem darum, beiden eine Chance zu geben:
Menschen, die Untertitel-Lesen anstrengend finden, und lieber eine kürzere Version rein deutsch anschauen, und solchen, die es vorziehen, den Film komplett anzuschauen und dabei Italienisch und Untertitel-Lesen in Kauf nehmen.
Natürlich wird auch jetzt noch der ein oder andere schreien: "Zwei DVDs sind doch viel zu teuer!" - aber man kann es eben nicht allen recht machen. Dieser Ausnahmefilm verlangte eine würdige Veröffentlichung, und damit meine ich nicht viele Extras, tolle Verpackung und das übliche Außenrum, sondern liebevolle Behandlung. :wink:

Moonshade
Beiträge: 29
Registriert: 09.11.2009, 22:49

Beitrag von Moonshade » 09.11.2009, 22:54

Obwohl ich den Film damals mit 14 bei der Erstausstrahlung gesehen habe, hab ich das mit der längeren Fassung erst vor einem Jahr mitbekommen.

Und in diesem Fall ist mir der Preis sowas von wumpe, ich will nur endlich eine richtige DVD-Veröffentlichung (vermutlich bin ich, wie ungefähr 5000 andere auch, in Besitz einer TV-Aufnahme, zumindest zufolge den Leute, die mich um so ein Ding angebettelt haben) - und wenn ich dann noch so eine Deluxe-Ausführung bekomme, dann horrido! :mrgreen:

Knapp 20 Euro sind da auch angemessen.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 913
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 10.11.2009, 19:58

Der Preis kann Dir sogar völlig wumpe sein, weil Du selbstredend ein Exemplar geschenkt bekommst. Schließlich zieren Teile Deines Textes u. a. das Cover. Danke nochmal für die Erlaubnis. :wink:

Moonshade
Beiträge: 29
Registriert: 09.11.2009, 22:49

Beitrag von Moonshade » 11.11.2009, 15:04

Oh...äh... :oops: ...klasse! :mrgreen:

Wieso sollte ich mich auch sperren, wenn was von mir u.U. aufs Cover kommt... (sonst geschieht das immer illegal und die Leute melden sich nach Börsenkäufen bei mir und schildern den bösen Textklau... :mrgreen: )

(Jetzt muß ich meine Freundin stoppen, bevor die Weihnachtseinkäufe hier macht... :D )

Freufreufreu...

caesarsflower
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2009, 17:20

Himmel und Hölle

Beitrag von caesarsflower » 22.11.2009, 17:23

Danke!

c.n.-tonfilm
Beiträge: 43
Registriert: 03.01.2010, 18:25

Beitrag von c.n.-tonfilm » 09.09.2010, 18:04

Die Serie wurde ja in Englisch gedreht und später Deutsch synchronisiert. Wird der Originalton dabei sein - davon steht bislang nämlich nichts in der Ankündigung. Hat jemand einen Link zu der italienischen DVD? Die hab ich nämlich nirgends gefunden.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 913
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 09.09.2010, 21:02

Ich glaube, hier ist von "Flug in die Hölle" die Rede.
In diesem Thread geht es eigentlich um den Film "Himmel und Hölle", ich beantworte trotzdem mal hier: Nein, englischer Ton wird nicht enthalten sein.
Übrigens ist die Serie nicht nur in Englisch gedreht worden - immer, wenn die beiden Hauptdarsteller miteinander sprechen, benutzen sie deutsch.

Antworten