"PuR" mit Gregor Steinbrecher, Jo Hiller und Petty Pur

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
FiJu91
Beiträge: 40
Registriert: 03.09.2016, 12:43

"PuR" mit Gregor Steinbrecher, Jo Hiller und Petty Pur

Beitrag von FiJu91 » 03.06.2018, 12:10

Die alten "Pur"-Folgen (bevor es zu "pur+" wurde), würde ich auch gerne auf DVD sehen.

Angefangen in den Jahren 1994 - 2001 mit Gregor Steinbrecher als Moderator (was allerdings nicht so ganz meine Zeit war), lief die Serie 2001 - 2006 mit Jo Hiller weiter, immer begleitet von den Zeichentrickfiguren Petty Pur und Teddy. :D

https://www.wunschliste.de/serie/pur

Besonders die 90er-Folgen würden mich interessieren, da ich da noch nicht viel von mitbekam. :)

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“