Matt & Jenny - Abenteuer im Ahornland

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Steffen1973
Beiträge: 4
Registriert: 10.06.2013, 19:06

Matt & Jenny - Abenteuer im Ahornland

Beitrag von Steffen1973 » 10.06.2013, 19:26

Hallo pidax film,

ich freue mich immer riesig, wenn Ihr Serien aus Australien veröffentlicht. Da bestelle ich immer blind. :D

Die Serie "Matt & Jenny" stammt zwar nicht aus Down Under, dafür aber aus dem schönen Ahornland Kanada. :wink:

Bitte veröffentlicht dieser Serie unbedingt. Ich habe sie in meiner Kindheit geliebt.

Viele Grüße
Steffen :wink:

Bernie07
Beiträge: 291
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Beitrag von Bernie07 » 11.06.2013, 13:39

Da wäre ich auch sehr dafür.

Ich warte schon ewig darauf, dass diese sehr schöne 26-teilige Serie veröffentlicht wird.

Viele Grüße
Bernhard

Bernie07
Beiträge: 291
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Re: Matt & Jenny - Abenteuer im Ahornland

Beitrag von Bernie07 » 28.08.2018, 09:08

Der Thread ist zwar 5 Jahre alt. Da sieht man mal, wie lange wir schon darauf warten.

Aber im November ist es endlich so weit. Matt und Jenny erscheint auf DVD.

Gruß
Bernhard

Bernie07
Beiträge: 291
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Re: Matt & Jenny - Abenteuer im Ahornland

Beitrag von Bernie07 » 04.11.2018, 09:27

Eine Überraschung gab es gestern, als 4 Wochen vor dem eigentlichen Veröffentlichungstermin Matt und Jenny bereits bei mir im Briefkasten lag.

Die Bildqualität ist hervorragend wenn man berücksichtigt wie alt diese Serie ist.

Gruß
Bernhard

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“