König Rollo / Victor und Maria / Telekatz / Pimpa

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Flipper
Beiträge: 27
Registriert: 30.07.2018, 10:54

König Rollo / Victor und Maria / Telekatz / Pimpa

Beitrag von Flipper » 18.01.2019, 08:47

Mir sind noch ein paar weitere Sachen eingefallen, die ich leider nirgends in deutscher Sprache auf DVD finden kann bis jetzt:

Morgen schon, Serie in 11 Teilen
König Rollo, 13 Episoden
Victor & Maria, 26 Episoden
Telekatz, 234 Episoden in 3 Staffeln
Pimpa, 1974 auf deutsch
Kasper Laris Abenteuer, 1979

König Rollo und Victor & Maria gibt es komplett in englischer Sprache und Pimpa auf französisch.
Für mich ist es aber eben nicht das Original von früher, denn dazu gehört für mich auch die Stimme.

Weiß jemand, ob es da doch evtl. irgendetwas auf deutsch gibt?
VHS wäre auch kein Problem.

Games-Power-World
Beiträge: 128
Registriert: 02.07.2016, 11:54

Re: König Rollo / Victor und Maria / Telekatz / Pimpa

Beitrag von Games-Power-World » 18.01.2019, 10:28

Morgen schon und Kasper Laris sagt mir auch noch was und ist wohl auch heute noch was für mich.

Antworten