Neues vom Süderhof (1. Staffel)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Micha
Beiträge: 37
Registriert: 29.09.2016, 16:11

Re: Neues vom Süderhof (1. Staffel)

Beitrag von Micha » 25.05.2019, 14:07

Aber nicht bei der DVD Listung. Dort ist der Preis für Sammler physikalischer Medien wichtiger.
Natürlich ist der Preis dann etwas teurer, momentan 14 exkl. Porto bis 16 inkl., dafür hat man auch mehr als nur ne abgespeicherte Datei.
Hauptsache ist, jeder hat am Ende was er möchte und beide Käuferschichten werden bedient. Ich freue mich auf die DVD,
auch im Freundes/Bekanntenkreis wird es einige Käufer geben, welche sich die Serie auf Scheibe holen werden & ins Regal stellen.
Mal gespannt ob am Ende nicht noch ne Komplettbox nachgeschoben wird, die ist dann ebenfalls First Day buy.

Micha
Beiträge: 37
Registriert: 29.09.2016, 16:11

Re: Neues vom Süderhof (1. Staffel)

Beitrag von Micha » 27.05.2019, 18:40

Inzwischen bei Amazon mit (Vorab) Cover gelistet.

https://www.amazon.de/Neues-vom-S%C3%BC ... dvd&sr=1-1

Schrift wirkt etwas unpassend und modern, aber auf den Inhalt kommt es an.

Bernie07
Beiträge: 291
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Re: Neues vom Süderhof (1. Staffel)

Beitrag von Bernie07 » 31.05.2019, 09:08

Es ist mal wieder typisch. itunes Kunden müssen wieder warten. Frage mich manchmal, warum die Veröffentlichung auf amazon video so viel schneller geht. Manchmal wartet man auch vergeblich auf eine itunes Veröffentlichung. Sind die Konditionen für die Anbieter bei itunes so viel schlechter als bei amazon video? Weiß das jemand? Ich frage mich halt, warum einige Anbieter nur bei amazon video veröffentlichen.

Ich hoffe natürlich dass die itunes Veröffentlichung noch vor dem DVD Release stattfindet.

Bernie07
Beiträge: 291
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Re: Neues vom Süderhof (1. Staffel)

Beitrag von Bernie07 » 31.05.2019, 17:59

Und jetzt ist bei amazon video sogar schon Staffel 3 verfügbar. Bei itunes aber immer noch nichts.

Bernie07
Beiträge: 291
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Re: Neues vom Süderhof (1. Staffel)

Beitrag von Bernie07 » 07.06.2019, 17:03

Inzwischen kann man bei amazon alle 5 Staffeln streamen. Und wann kommt es endlich bei itunes?

Bernie07
Beiträge: 291
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Re: Neues vom Süderhof (1. Staffel)

Beitrag von Bernie07 » 29.02.2020, 16:26

Ab Mai kommt jetzt auch Die Kinder vom Alstertal auf DVD. Ich gehöre zwar dann nicht zu den Käufern, da ich es schon bei itunes gekauft habe, aber nur als Info, falls jemand darauf wartet

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“