Zorro - der schwarze Rächer (1993)

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Brigidde
Beiträge: 175
Registriert: 27.01.2018, 11:43

Zorro - der schwarze Rächer (1993)

Beitrag von Brigidde » 14.07.2019, 14:45

Ich wünsche mir die Serie Zorro - der schwarze Rächer (1993) mit Duncan Regehr als Zorro. Leider hat Studiocanal / Kinowelt.de nur die erste Staffel 2009 rausgebracht, ob sie immer noch die Lizenzen haben wäre interessant. Hab sie glücklicheweise digital verewigen können und könnte also wieder mit Material aushelfen.

Vier tolle Staffeln, mit verschiedenen Openings - Spannend und sehr lustig - mein Lieblingszorro!

https://www.youtube.com/watch?v=48fOQ1ABZxI
https://www.youtube.com/watch?v=8WkVCjTCP_g

DVDStudio
Beiträge: 10
Registriert: 18.10.2011, 16:44

Re: Zorro - der schwarze Rächer (1993)

Beitrag von DVDStudio » 08.08.2019, 20:26

Ja, die Serie ist super und hätte eine DVD-Veröffentlichung mehr als verdient!

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“