Wunschfilme

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Killi23
Beiträge: 3
Registriert: 27.07.2019, 19:09

Wunschfilme

Beitrag von Killi23 » 04.08.2019, 17:12

Die Siegreichen Drei ( Frank Sinatra, Dean Martin, Sammy Davis jr.)
Der eiskalte Engel ( Alain Delon)
Borsolino (Alain Delon, J.P.Belmondo)
Der Zigeuner ( Alain Delon)
Der Teufelsschüler (Kirk Douglas,Burt Lancaster)
Der Falke ( Franco Nero,Gert Fröbe)
Blinde Wut (Rutger Hauer)
Der Tanz des Drachen
Der Einsame Kämpfer
My Friend Irma ( Dean Martin,Jerry Lewis) 1949
That`s my Boy ( Dean Martin,Jerry Lewis) 1951

jokerfive
Beiträge: 81
Registriert: 15.09.2016, 13:47

Re: Wunschfilme

Beitrag von jokerfive » 08.08.2019, 22:37

Der eiskalte Engel
Der Film wurde vor Urzeiten mal von Arthaus, respektive Studiocanal, angekündigt und war dann in der ewigen Warteschleife (mittlerweile ist er zumindest von der Webseite verschwunden). Offensichtlich hakt die Veröffentlichung in Deutschland an irgendetwas (mögen es Rechte sein oder was auch immer), denn in anderen Ländern wie in Frankreich, USA usw. ist der Film längst auf DVD oder Blu-ray erschienen.

Daher glaube ich nicht mehr, daß der Streifen in nächster Zeit bei uns erscheinen wird. Ich lasse mich aber gern eines besseren belehren.
Jokerfive

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“