Zwei weitere Historische Serien

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Marcel
Beiträge: 22
Registriert: 13.05.2010, 22:56

Zwei weitere Historische Serien

Beitrag von Marcel » 13.11.2010, 17:24

Hallo Pidax Team,

hier noch zwei weitere Serien aus den siebzigern die es meines Wissens noch nicht auf DVD gibt.


Die merkwürdige Lebensgeschichte des Friedrich Freiherrn von der Trenck (1973), 6 Teile, Regie: Fritz Umgelter
Die unfreiwilligen Reisen des Moritz August Benjowski


Es wäre schön wenn es diese Serien bald auf DVD geben würde.

Tserclaes
Beiträge: 296
Registriert: 21.12.2009, 22:35

Re: Zwei weitere Historische Serien

Beitrag von Tserclaes » 13.11.2010, 18:12

Marcel hat geschrieben:Hallo Pidax Team,

hier noch zwei weitere Serien aus den siebzigern die es meines Wissens noch nicht auf DVD gibt.


Die merkwürdige Lebensgeschichte des Friedrich Freiherrn von der Trenck (1973), 6 Teile, Regie: Fritz Umgelter
Die unfreiwilligen Reisen des Moritz August Benjowski


Es wäre schön wenn es diese Serien bald auf DVD geben würde.
;-) viewtopic.php?t=216

Trenck kommt 2011 vom Studio Hamburg (ardvideo), war schon bei der fsk

Antworten

Zurück zu „Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!“