DESPERADOS ON THE BLOCK (2009)

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
LeMartin
Beiträge: 314
Registriert: 15.11.2012, 16:38

DESPERADOS ON THE BLOCK (2009)

Beitrag von LeMartin » 27.02.2016, 19:15

Ein Film, den ich 2009 auf einem Filmfestival gesehen und als hochinteressant in Erinnerung habe.

Die Protagonisten: Drei Studierende. Zum Ersten der gehörlose Motek, der sich in die Bibliotheksaufsicht Elvira verliebt und sie dazu einlädt, einen Tag mit ihm zu bringen - freilich unter der Bedingung, dass beide kein Wort reden. Zum Zweiten der Chinese Sin, der von seiner Nachhilfeschülerin Hanna völlig aus dem Konzept gebracht wird. Und zum Dritten eine Theologie-Studentin, die sich von Gott verlassen fühlt und daher beschließt, alle 10 Gebote zu brechen.

Ich würde diesen Film, wie gesagt, sehr, sehr gerne mal wieder sehen. Mir wäre bislang aber nichts von einer DVD-Veröffentlichung bekannt. Oder habe ich da was übersehen? Ggf. wäre das doch eine sehr interessante Lücke, die PIDAX schließen könnte.
Euer - LeMartin -

Antworten