EINE LIEBE IN ISTANBUL (1990 / u.a. mit Oliver Rohrbeck)

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
LeMartin
Beiträge: 312
Registriert: 15.11.2012, 16:38

EINE LIEBE IN ISTANBUL (1990 / u.a. mit Oliver Rohrbeck)

Beitrag von LeMartin » 15.04.2016, 19:25

Ein Film, auf den ich schon lange sehr neugierig bin, weil hier u.a. Oliver Rohrbeck mitwirkt, und dies offenbar in einer größeren Rolle.

Regie führte Jürgen Haase, zu den Mitwirkenden zählen u.a. Jale Arikan, Rolf Becker und eben Oliver Rohrbeck. Informationen inhaltlicher Art habe ich bislang nicht gefunden. Aber evtl. kann jemand in dieser Runde mehr dazu beisteuern? Könnte es sogar sein, dass Rohrbeck die männliche Hauptrolle spielt?

Jedenfalls würde ich bei diesem Film wahrscheinlich - alleine schon wegen der Besetzung - zugreifen, wenn PIDAX sich dieser Rarität annehmen könnte.
Euer - LeMartin -

Antworten