The Survivors - Die Macht des Geldes

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Huckleberry
Beiträge: 1
Registriert: 12.06.2019, 19:26

The Survivors - Die Macht des Geldes

Beitrag von Huckleberry » 12.06.2019, 19:44

70er Jahre Soap aus der Feder von Harold Robbins - mit George Hamilton, Ralph Bellamy und einem sehr jungen Jean-Michael Vincent.
Allesamt top gekleidet - mit dem Finger im Geldtopf - mal symphatisch mal intrigant. Viel im Studio entstanden, kaum Aussenaufnahmen.
Erinnere mich nicht mehr sehr gut an die Serie, bin aber als Jugendlicher, bei vermutlich einer der letzten Fernsehwiederholungen in den 80ern, doch irgendwie dran klebengeblieben und habe mich immer mal wieder nach der Serie umgesehen, vergeblich.
Würde ich gerne nochmal angucken - Wäre das was für PIDAX? - oder gibt es hier jemanden, der noch ein staubiges Tape im Keller hat?

Western5
Beiträge: 225
Registriert: 19.09.2013, 11:39

Re: The Survivors - Die Macht des Geldes

Beitrag von Western5 » 12.06.2019, 21:39

Die würde mich auch interessieren. Es geht mir wie Dir, ich habe nur ein, zwei Fetzen vor Augen. Ich erinnere mich auch noch daran, dass Harold Robbins‘ Bücher zu dieser Zeit sehr populär waren.

Antworten