Hanna Barbera Serien

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
qbano
Beiträge: 13
Registriert: 10.01.2018, 18:35

Hanna Barbera Serien

Beitrag von qbano » 22.06.2019, 15:50

Nachdem Ihr es tatsächlich geschafft habt, Fenn Hong Kong Pfui im September zu releasen, steigt meine Hoffnung nun doch noch die ein oder Hanna Barbera Serie wiederzusehen :D Tausend Dank schonmal dafür :)

Vielleicht schafft es ja nochmal eine Hanna Barbera Serie zu Pidax...
Gesucht werden unter anderem:

Die Jonny Quest Serien
Galtar mit der goldenen Lanze
Feuersteins Lachparade
Popeye (The All New Popeye Hour)
Popeye, Sohn & Co.
Godzilla - Retter der Erde
Jana, die Dschungelprinzessin
Kriminalhund Murmel bitte kommen!
Die Addams Family
Tal der Saurier
Die Hollidays aus Rom
Die Feuerstein Comedy Show
Sealab 2020
Die Pebbles & Bamm Bamm Show
Die unwahrscheinlichen Abenteuer des Lemi Gulliver (Gullivers Reisen)

Hoffe wirklich sehr, dass es vielleicht irgendwann mal klappt mit der ein oder anderen Sendung.

Vielen Dank für eure tolle Arbeit !!!

qbano
Beiträge: 13
Registriert: 10.01.2018, 18:35

Re: Hanna Barbera Serien

Beitrag von qbano » 19.08.2019, 13:11

gibt es sonst noch leute unter euch, die hanna barbera serien suchen und sammeln ?

Caro87
Beiträge: 83
Registriert: 31.01.2017, 08:45

Re: Hanna Barbera Serien

Beitrag von Caro87 » 21.08.2019, 13:56

Auf jeden Fall!!!

Flipper
Beiträge: 27
Registriert: 30.07.2018, 10:54

Re: Hanna Barbera Serien

Beitrag von Flipper » 31.08.2019, 07:28

Ich habe bisher leider nur Familie Feuerstein auf deutsch finden können- gerne hätte ich sämtliche andere, die leider nur auf englisch erhältlich sind!

Antworten