Fatty Finn

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Matzek
Beiträge: 145
Registriert: 24.03.2008, 23:33

Fatty Finn

Beitrag von Matzek » 18.07.2019, 19:34

Leider bis heute ebenfalls noch nicht auf DVD erschienen ist der wunderschöne australische Kinderfilm-Klassiker
"Fatty Finn" aus dem Jahre 1980.

Verfilmung eines in den 30er und 40er Jahren in Australien sehr beliebten Comics, der im 19. Jahrhundert spielt: Ein Junge, dessen größter Wunsch es ist, einen Radio-Detektor zu besitzen, der aber natürlich kein Geld hat, einen zu kaufen, erreicht mit viel Fantasie und List sein Ziel. Einfallsreicher Abenteuerfilm für Kinder.

Darsteller: Ben Oxenbould (Fatty Finn), Bert Newton (John Finn), Noni Hazlehurst (Myrtle Finn), Gerard Kennedy (Tiger Murphy), Lorraine Bayly (Maggie)

Würde auch super ins Pidax Programm passen. ;-)

Brigidde
Beiträge: 24
Registriert: 27.01.2018, 11:43

Re: Fatty Finn

Beitrag von Brigidde » 22.07.2019, 20:51

Oh ja, den hab ich ein paar Mal im Fernsehen schon gesehen - aber nicht wirklich oft. War aber ein wirklich sehr guter Jugendfilm.

Brigidde
Beiträge: 24
Registriert: 27.01.2018, 11:43

Re: Fatty Finn

Beitrag von Brigidde » 04.09.2019, 13:07

https://www.youtube.com/watch?v=Gt9k3V1ech4

Hab mir gerade nochmal den Trailer angesehen u. hätte jetzt total Lust mir den anzusehen!

Antworten