Die Grashüpfer (Les Faucheurs de marguerites)

Antworten
Schwertmaid
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2019, 12:22

Die Grashüpfer (Les Faucheurs de marguerites)

Beitrag von Schwertmaid » 03.12.2019, 12:33

Die Serie dreht sich, für die welche sie nicht kennen um Flugpioniere und
Freunde/Feinde/Freunde aus Frankreich und Deutschland und umfasst den Zeitraum von vor, während und nach dem 1. Weltkrieg.
31 Episoden in 4 Staffeln.
Da ich die Chance für eine erneute Aussendung im reklamefreien Fernsehen als sehr gering einschätze,
meine Frage: Besteht die Möglichkeit, daß PIDAX sich dieser französisch/deutschen Serie annimmt?

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Grash ... nsehserie)

In freudiger Erwartung einer Mitteilung, Sigrid Fuchs von Lorch

Games-Power-World
Beiträge: 137
Registriert: 02.07.2016, 11:54

Re: Die Grashüpfer (Les Faucheurs de marguerites)

Beitrag von Games-Power-World » 03.12.2019, 13:54

die Staffel 1 kommt doch am 6. März 2020 aber nicht durch Pidax und das steht sogar auf den von ihnen verlinkten wikipedia-Beitrag :shock:

Schwertmaid
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2019, 12:22

Re: Die Grashüpfer (Les Faucheurs de marguerites)

Beitrag von Schwertmaid » 03.12.2019, 15:14

Oh... in der Tat!
Manchmal sollte man einen Artikel den man so oft ansah, auch mal wieder bis zum Ende ansehen :roll:
*bedankt*

Antworten