Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Antworten
Tserclaes
Beiträge: 178
Registriert: 21.12.2009, 22:35

Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Tserclaes » 14.01.2020, 09:19

Im vergangenen Jahr war die Anzahl, der Filme und Serien die pidax veröffentlicht hat und die den Weg in meine Sammlung gefunden haben doch recht überschaubar:
Das vergessene Tal
Der Untergang des Sonnenreiches
Das Licht am Ende der Welt (von den dreien hätte ich mich auch über eine Blu-ray gefreut :wink: )
Die Rückkehr der Musketiere als Blu-ray, die ich von der DVD upgedated habe (gleich als BD wäre sicherlich wünschenswert :? )
und die beiden Serien
Auf der Suche nach Kapitän Grant und Fernfahrer mit Sancho Gracia. Da gab es schon Jahre wo der pidax Anteil am Sammlungszuwachs deutlich größer war :( aber immerhin veröffentlichen sie ja weiter und meine Lieblingsgenre mit den Abenteuerminiserien ist halt nicht der klassische Massenmarkt.

Zu Beginn des neuen Jahres war für mich bis jetzt noch nichts dabei, bis auf die Serie Die Reiter von Padola, die ich persönlich noch nicht kenne, aber die in mein Anforderungsprofil passt :wink: und deshalb über kurz oder lang meiner Sammlung zugeführt werden wird.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, das pidax im Laufe des Jahres wieder die eine oder andere Überraschung für meine Sammlung aus dem Hut zaubern wird :D

Bernie07
Beiträge: 213
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Bernie07 » 14.01.2020, 10:53

Bei mir war es noch überschaubarer :
Sechs Richtige
Das feuerrote Spielmobil

Bei guten Pidax Jahren waren zwischen 4 und 6 Veröffentlichungen dabei, die ich gekauft hatte.

Ich hoffe sehr, dass dieses Jahr das Augenmerk wieder mehr auf Familien- und Kinderserien der 70er, 80er und 90er Jahre gelegt wird. Da gibt es so einiges, worauf ich warte.

Bernie07
Beiträge: 213
Registriert: 01.10.2012, 17:25

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Bernie07 » 18.01.2020, 09:25

Jetzt wurde doch noch für April eine gute Familienserie angekündigt :
Die Robinsons - Aufbruch ins Ungewisse (endlich alle Folgen auf deutsch)
Leider habe ich die ersten 18 Folgen schon.
Aber für diesen Preis kaufe ich mir gerne nochmals die Komplettbox.

Kojak01
Beiträge: 46
Registriert: 06.05.2018, 10:13

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Beitrag von Kojak01 » 19.01.2020, 18:03

Im März und April scheint leider für mich nichts dabei zu sein. Ich hoffe, dass bald wieder seltene US-TV-Krimis kommen?
Fans von Abenteuerfilmen und -Serien scheinen sich jedoch freuen zu können, da ist ja einiges dabei. ;)

Antworten