Vorschläge für diverse TV-Serien

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
90er-Fan

Vorschläge für diverse TV-Serien

Beitrag von 90er-Fan » 01.03.2020, 23:21

Vielleicht ist da ja was für PIDAX dabei:

- Zorc - Der Mann ohne Grenzen
- A.S. - Gefahr ist sein Geschäft
- Achterbahn - Filme über Freunde heute
- Eurocops (die 15 deutschen Folgen mit Heiner Lauterbach)
- Eva & Adam
- Geheim - oder was?!
- Hecht & Haie
- Peter Strohm
- Löwenzahn
- Mittendrin (Peter Lustig)
- Pusteblume
- Hafendetektiv
- Die Geheimnisse der Severinstraße
- Rund um den Dom
- Novak
- Blank-Meier-Jensen
- Sportarzt Conny Knipper
- Tresko
- Unternehmen Jocotobi
- Geld oder Liebe (Samstagabend-Show)
- Flitterabend (Samstagabend-Show)
- Ein Fall für TKKG
- Mein Vater wohnt in Rio

Ricky

Re: Vorschläge für diverse TV-Serien

Beitrag von Ricky » 02.03.2020, 00:52

Mit "Ein Fall für TKKG" - "Die Serie", von 1985 bis 1987, wird es wohl nichts werden, wegen der Rechte, die beim ZDF und dem damaligen Regisseur Lutz Bücher ( * 1937 ), liegen!!!.

Ich wollte sie auch veröffentlicht haben, hatte auch schon mit Pidax hier gesprochen und die Serie sollte auch im Mai 2018 hier erscheinen, Cover und Veröffentlichungstermin waren schon vorgegeben, hatte sie auch schon vorbestellt, aber es wurde kurz vorher leider wieder zurückgezogen :( !!!.

Pidax meinte auf meine Anfrage, eine Veröffentlichung könnte leider aus oben bezüglichen Grund nicht gemacht werden, aber sie bleiben am Ball und vielleicht wird es ja doch irgendwann mal was werden, jetzt aber vorerst leider nicht :( !!!.

"Peter Strohm" zu veröffentlichen, wäre echt geil, denn die "ARD" hatte damals schon die ersten 3 Staffeln veröffentlicht, die ich auch alle habe :D , aber die anderen beiden Staffeln ( 4 und 5 ) kamen leider nicht mehr :( !!!.

Aber wenigstens habe ich die ersten 3 Staffeln schonmal :D und......wer weiß, vielleicht kommen die anderen oder die komplette Serie nochmal hier bei Pidax raus :D !!!.

Den "Hafendetektiv" kann man schon lange kaufen, ich habe sie 2019 bei Amazon gekauft, sie ist auch von "ARD-Video" :D !!!.

Die 15 Kölner Folgen "Eurocops" mit Heiner Lauterbach ( 1988 bis 1993 ) zu veröffentlichen, wäre auch genial ( wäre eine schöne Ergänzung zu "Faust" :D ), es waren ja quasi die "Übungen" von Heiner Lauterbach, als Kommissar, denn ein Jahr später war er ja schon "Faust" ( 1994 ) :D !!!.

90er-Fan

Re: Vorschläge für diverse TV-Serien

Beitrag von 90er-Fan » 02.03.2020, 14:45

Ricky hat geschrieben:
02.03.2020, 00:52
"Peter Strohm" zu veröffentlichen, wäre echt geil, denn die "ARD" hatte damals schon die ersten 3 Staffeln veröffentlicht, die ich auch alle habe :D , aber die anderen beiden Staffeln ( 4 und 5 ) kamen leider nicht mehr :( !!!.
Genau so ist es. Es kamen nur Staffeln 1-3 von ARD Video.

Daher hoffe ich das Pidax die Serie noch mal neu veröffentlicht und dann auch alle Staffeln bringt. So wird es ja zur Zeit auch bei DER FAHNDER gemacht.
Ricky hat geschrieben:
02.03.2020, 00:52
Den "Hafendetektiv" kann man schon lange kaufen, ich habe sie 2019 bei Amazon gekauft, sie ist auch von "ARD-Video" :D !!!.
Hier ist es ähnlich wie bei PETER STROHM.
Es gibt vom HAFENDETEKTIV nur die ersten 13 Folgen auf DVD. Die restlichen 11 Folgen wurden dann nicht mehr veröffentlicht.
Hier wäre eine schöne Box mit allen 24 Folgen toll.

Antworten