Heimatmuseum

Hier geht es um rare Einzelstücke oder auch Mehrteiler der Fernsehproduktion!
Antworten
ChungkingExpress
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2020, 15:37

Heimatmuseum

Beitrag von ChungkingExpress » 15.04.2020, 15:58

Folgenden Filmvorschlag wünschen sich meine Eltern und ich gerne auf Dvd: Heimatmuseum, hierbei handelt es sich um einen Fernsehdreiteiler, der eine Verfilmung des gleichnamigen Romans von Siegrief Lenz ist.
Dieser Dreiteiler wurde zuletzt Anfang der 0er-Jahre gezeigt und tauchte seitdem in der Fernsehlandschaft nicht mehr auf, da er allerdings meiner Familie und mir sehr gefiel, hofften wir, dass uns irgendwann wieder die Möglichkeit gegeben wird, ihn erneut anschauen zu können.
Regisseur von Heimatmuseum, war der 2017 verstorbene Egon Günther, der bekannteste Schauspieler der Verfilmung dürfte wohl Mario Adorf sein.
Sollte es Heimatmuseum in Ihr Programm schaffen, würde ich keine Sekunde warten und sofort zuschlagen, bei meinen Eltern und meiner Tante sähe es da nicht anders aus.
Ich kann natürlich nur für uns sprechen, aber ich denke, dass "Heimatmuseum" sicher auch einige andere Kunden interessieren dürfte.

Heimatmuseum wäre DIE Veröffentlichung, auf die ich seit nunmerfast zwei Jahrzehnte warte und wäre die größte Freude in dem Bereich.

https://www.zweitausendeins.de/filmlexi ... ert=512991

https://www.tvspielfilm.de/kino/filmarc ... Movie.html

https://www.fernsehserien.de/heimatmuseum


Mit freundlichen Grüßen
Thomas

Smarty
Site Admin
Beiträge: 994
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Heimatmuseum

Beitrag von Smarty » 16.04.2020, 17:24

Scheitert leider an best. Rechten, wäre sonst schon längst bei uns erschienen.

ChungkingExpress
Beiträge: 2
Registriert: 15.04.2020, 15:37

Re: Heimatmuseum

Beitrag von ChungkingExpress » 19.04.2020, 13:44

Vielen Dank für die rasche Antwort.
Das mag jetzt vielleicht naiv klingen, aber gibt es da wirklich keine Möglichkeit mehr an die Serie heranzukommen, wir wären echt traurig, wenn wir die Serie nicht erneut sehen könnten. :(
Ich denke mal bei der ARD nachzufragen wird wohl eher wenig erfolgverpsrechend sein.
Sollte sich da bei Ihnen eine Möglichkeit ergeben, diesen Film zu veröffentlichen, wären wir auf jeden Fall überaus dankbar, dankbar bin ich aber auch jetzt wie gesagt schon, über die rasche Antwort.

Smarty
Site Admin
Beiträge: 994
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Re: Heimatmuseum

Beitrag von Smarty » 20.04.2020, 21:30

Ich wüsste keine Möglichkeit, vor allem, weil die Mitschnittdienste beinahe alle geschlossen haben. Auf DVD kann die Serie zurzeit jedenfalls nicht erscheinen.

Antworten