Freddy Quinn

Der Ort für selten gezeigte Kinofilme!
Antworten
Belmondo-Fan
Beiträge: 30
Registriert: 10.07.2020, 03:09

Freddy Quinn

Beitrag von Belmondo-Fan » 08.10.2022, 15:05

Nachdem Pidax mit den beiden "St.Pauli" dvd's 2 wichtige Lücken in der Freddy-Sammlung geschlossen hat möchte ich gern darauf hinweisen daß nun nur noch ein einziger Freddy-Film auf dvd fehlt - nämlich Peter Zadek's "Die wilden Fünfziger" von 1982. Es gab ihn auf Kassette aber noch nie als offizielle dvd. Wäre doch eine Überlegung wert.
Und ich möchte nochmals an "Haie an Bord" erinnern der nicht mehr neu erhältlich ist und zu Spinnerpreisen jenseits der 40,- angeboten wird.

Kylieminoguefan
Beiträge: 189
Registriert: 07.06.2020, 02:49

Re: Freddy Quinn

Beitrag von Kylieminoguefan » 12.10.2022, 09:53

Hallo Pidax
ich wäre auch für eine Neuveröffentlichung von "Haie an Bord", zumal die Qualität der alten DVD nicht berauschend war und es kaum noch erhältlich ist.
Gruss Volker

Belmondo-Fan
Beiträge: 30
Registriert: 10.07.2020, 03:09

Re: Freddy Quinn

Beitrag von Belmondo-Fan » 15.10.2022, 10:15

Genau so isses !

Zu Freddy Quinn möchte ich noch unbedingt 3 Fernsehfilme erwähnen die mit Sicherheit eine dvd wert sind -

-seinen wohl überhaupt letzten Filmauftritt in ERBIN MIT HERZ von 2003 oder 2004 - diesen soll es mal als dvd gegeben haben, aber ich konnte ihn bisher nirgends finden bzw kaufen. Möglicherweise kam diese dvd nie auf den Markt.

sowie

-Man ist so jung wie man sich fühlt von 1990
-Noch 'ne Oper von 1979 mit einer ganzen Menge deutscher Show-Prominenz
-und natürlich Charley's Tante von 1993

Antworten

Zurück zu „Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!“