Lucky Linda

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Lucky Linda

Beitrag von Maltese » 04.02.2012, 16:29

Hallo zusammen,
ich war gerade auf der Website von Fernsehserien.de um Erinnerungen aufzufrischen. Es waren wieder viele serien dabei, wo ich sagen würde wie schön wäre eine Dvd Veröffentlichung.Eine möchte ich hier vorschlagen:

Lucky Linda

1971. 9-tlg. US-Sitcom von Larry Gelbart, Regie: Bruce Bilson ("The Tim Conway Show"; 1970).
Spud Barrett (Tim Conway) ist ein miserabler Pilot. Joe Kenworth (Joe Flynn) leidet unter Flugangst. Zusammen betreiben sie eine Fluggesellschaft. Na toll. Gesellschaft ist eigentlich übertrieben, denn sie besteht nur aus einem einzigen Flugzeug. Das ist schon extrem alt und heißt Lucky Linda. Mrs. Crawford (Anne Seymor) gehört der örtliche Flughafen und eine eigene kleine Chartergesellschaft, die wesentlich profitabler ist. Merkwürdig. Ronnie (Johnnie Collins III.) ist ihr Sohn, Becky Parks (Emily Banks) ihre Angestellte. Harry Wetzel (Fabian Dean) betreibt die Imbissbude am Flughafen.
Eine der vielen Serien, bei denen das ZDF einen amerikanischen Rollennamen änderte. Joe hieß eigentlich Herbert. Die halbstündigen Folgen liefen montags um 19.10 Uhr.

Gut, ich weiß ja Amerikanische Serien kommen bei Euch nur bedingt heraus, aber es gibt einige sehr gute Amerikanische Serien bei Pidax.

Kennt einer von Euch die Serie vielleicht noch?? Und Smarty auch wenn Du nicht sagen möchtest ob sie bei Euch vielleicht erscheint, kennst Du die Serie??

Viele Grüße erstmal Bernd
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

Maltese
Beiträge: 366
Registriert: 21.08.2010, 13:14

Beitrag von Maltese » 02.07.2016, 15:19

mal wieder ein alter Beitrag, den ich hier rauskrame.
Könnt Ihr Euch auch noch an dieser herrlichen Serie erinnern?

Meine Wunschglaskugel sagt gerade, daß die Serie im ersten Halbjahr 2017 bei einem uns beliebten Label herauskommt :wink:
Ich arbeite um zu Leben, ich lebe nicht um zu arbeiten.

FiftySeven
Beiträge: 106
Registriert: 05.01.2013, 15:26

Re: Lucky Linda

Beitrag von FiftySeven » 29.11.2019, 12:03

Maltese hat gesagt ↑
Meine Wunschglaskugel sagt gerade, daß die Serie im ersten Halbjahr 2017 bei einem uns beliebten Label herauskommt
Garnicht so schlecht, deine Wunschglaskugel! Nur drei Jahre Verspätung.
Bitte laß sie mal ordentlich weiterarbeiten!!! :D
For the good times!

Antworten