Neuerscheinung 2024: Kult-Klassiker "Blade Runner" in 4K restaurierter Version!

Antworten
godlyslob
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2024, 08:46

Neuerscheinung 2024: Kult-Klassiker "Blade Runner" in 4K restaurierter Version!

Beitrag von godlyslob » 05.04.2024, 08:48

Hallo zusammen,

ich wollte euch auf die Neuerscheinung von "Blade Runner" in einer neu restaurierten 4K-Version aufmerksam machen! Der Kult-Klassiker von Ridley Scott aus dem Jahr 1982 ist nun in noch nie dagewesener Qualität erhältlich. Die Bild- und Audio-Restauration verspricht ein atemberaubendes Kinoerlebnis, das sowohl Fans des Originals als auch neue Zuschauer begeistern wird.

Was haltet ihr von dieser Neuauflage? Habt ihr bereits Pläne, euch den Film anzusehen oder sogar zu erwerben? Lasst uns gerne eure Meinungen und Eindrücke dazu austauschen!

Viele Grüße

Antworten

Zurück zu „Neuerscheinungen 2024 - hier keine Neuvorschläge!“