Cop & co

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
LeMartin
Beiträge: 305
Registriert: 15.11.2012, 16:38

Cop & co

Beitrag von LeMartin » 15.11.2012, 16:55

Seit heute neu dabei - und gleich mit einer Anregung :wink: .

Ich würde mich sehr über eine DVD-Veröffentlichung der (Jugend?-)Serie "Cop & co" aus dem Jahre 1989 freuen.

Ich kenne die Serie bislang nur in der Hörspielversion, wobei ich eher zufällig darauf gestoßen bin (als vor 10 Jahren eine ganze Palette alter Hörspielkassetten verramscht wurden) und habe mich über den teils abgedrehten Humor durchaus köstlich amüsiert. Seitdem brenne ich darauf, die TV-Version mal zu sehen.

Sind denn evtl. Gleichgesinnte hier? :wink:

Grüße
- LeMartin-

LeMartin
Beiträge: 305
Registriert: 15.11.2012, 16:38

Beitrag von LeMartin » 11.12.2016, 10:43

Aus gegebenem Anlass komme ich auf meinen allerersten Beitrag (vom 15.11.2012) zurueck :wink:.
Die Serie wird ab kommendem Januar offenbar in SW3 wiederholt.
PIDAX hat in der Vergangenheit ja einige Wiederholungen in dritten Programmen zum Anlass genommen, laengst verschollen geglaubte Serien zu veroeffentlichen.
Darf die Wiederholung von "Cop & Co" also als Vorbote fuer eine DVD-Veroeffentlichtung bei PIDAX gesehen werden oder gibt es zumindest Planungen bzw. einen Hoffnungsschimmer?
Euer - LeMartin -

Smarty
Site Admin
Beiträge: 895
Registriert: 27.11.2006, 18:39

Beitrag von Smarty » 11.12.2016, 11:24

Ist bei uns nicht in Planung, sorry.

Antworten