Rudi Carrell

Hier dreht sich alles um selten oder lange nicht mehr gesendete Serien!
Antworten
hero21a
Beiträge: 27
Registriert: 25.10.2013, 01:24

Rudi Carrell

Beitrag von hero21a » 19.11.2013, 01:44

Von all den super Sachen, die Rudi Carrell im deutschen Fernsehen gemacht hat, gibt es fast nichts auf DVD :

- Am laufenden Band
- Die Rudi Carrell-Show
- Rudi´s Tagesshow
- 7 Tage - 7 Köpfe.

Nur eine (!) DVD ist rausgekommen : Rudi´s Lacharchiv.

Aber seine ´Tante Trude´-Filme müssen unbedingt für die Nachwelt konserviert werden.

Es ist eine Schande, dass da noch nichts passiert ist ! :(

ckock_2000
Beiträge: 90
Registriert: 09.01.2011, 09:40

Rudi Carrell

Beitrag von ckock_2000 » 19.11.2013, 08:52

Die Filme (Tante Trude aus Buxtehude, Wenn die tollen Tanten kommen, Die tollen Tanten schlagen wieder zu) gibt es ja schon längst auf DVD

http://www.amazon.de/Tanten-tollen-komm ... =pd_cp_d_3

Aber über die alten s/w-Shows der Rudi Carrell-Show, Die verflixte 7 oder auch Folgen der Rudi carell (Überraschungs)-Show würde ich mich auch freuen.

alfons
Beiträge: 2
Registriert: 02.12.2019, 16:19

Re: Rudi Carrell

Beitrag von alfons » 02.12.2019, 16:24

Die alten Rudi-Carrell-Shows sind gut, doch noch mehr freuen würde ich mich über die neueren Shows "Lass Dich überraschen" (1988-1992) und natürlich "Herzblatt" (1987-1993). Ist da etwas in Planung?

Antworten