Die Suche ergab 2 Treffer

von logo0206
08.06.2022, 19:58
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Mann ohne Schatten (1996) von Helmut Ringelmann
Antworten: 0
Zugriffe: 909

Der Mann ohne Schatten (1996) von Helmut Ringelmann

Ich habe die Serie sehr gerne gesehen und fand das Konzept der Serie auch sehr gut. Die 15 Folgen in 2 Staffeln sind leider durch RTL kaputt gemacht worden (meiner Meinung nach). Die Folgen sind gut gemacht und haben einen Spannungsbogen, der aber von RTL wohl ignoriert wurde, da die Folgen in einer...
von logo0206
08.06.2022, 19:35
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Vater braucht eine Frau (1993) mit Klaus Wennemann
Antworten: 0
Zugriffe: 862

Vater braucht eine Frau (1993) mit Klaus Wennemann

Wenn es auch nur eine kurze Serie war, ich fand die Bemühungen der Kinder ihren Vater eine neue Frau zu verschaffen immer sehr spaßig und von der Darstellern her super besetzt. Leider habe ich die Serie nie wieder gesehen. Schade eigentlich, denn es war Unterhaltung für die ganze Familie.

Zur erweiterten Suche