Die Suche ergab 3 Treffer

von jan80
28.08.2022, 12:26
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Heimatgeschichten mit Heinz Reincke
Antworten: 6
Zugriffe: 5051

Re: Heimatgeschichten mit Heinz Reincke

Eine vollständige Ausgabe der "Heimatgeschichten" wäre toll. Dazu würde ich mir noch die (Vorgänger-)Serie "Geschichten aus der Heimat" (1983-1994) wünschen!! Darin kam auch schon Heinz Reincke vor, aber auch viele andere bekannte Schauspieler in Geschichten aus vielen Gegenden D...
von jan80
05.08.2022, 10:49
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: DVD-Film-Vorschläge
Antworten: 0
Zugriffe: 948

DVD-Film-Vorschläge

Folgende Filme wurden schon lange nicht mehr gesendet und würde ich mir daher auf DVD wünschen:

Vier gegen die Bank (Fernsehfilm, 1976)
Laufen, leiden, länger leben (2-teil. Film, 1986)
Segeln macht frei (2-teil. Film, 1986)
Wut im Bauch (Fernsehfilm, 1999, mit E. Hamann)
von jan80
05.08.2022, 10:43
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: DVD-Serien-Vorschläge
Antworten: 0
Zugriffe: 773

DVD-Serien-Vorschläge

Folgende Serien/Filme wurden schon lange nicht mehr gesendet und würde ich mir daher auf DVD wünschen: Erwachsene: Blankenese (Serie, 1993) Projekt Aphrodite (Mini-SciFi-Serie, 1990) Ein Bayer auf Rügen (1993, gab es zwar schon einmal auf DVD, ist aber scheinbar nicht mehr neu zu bekommen.) Kinder-/...

Zur erweiterten Suche