Die Suche ergab 145 Treffer

von jomei2810
19.01.2021, 11:21
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021
Antworten: 124
Zugriffe: 77855

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021

War auch vor Freude völlig aus dem Häuschen als ich die Ankündigung zu DIE ABENTEUER DES ROBIN HOOD mit Errol Flynn auf DVD und Blu-ray gelesen habe. Bin schon sehr gespannt, ob in Zukunft noch mehr Katalogtitel von WARNER erscheinen werden. Ich denke da z. B. an die äußerst beliebten 4 MISS MARPLE-...
von jomei2810
04.01.2021, 17:26
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021
Antworten: 124
Zugriffe: 77855

Re: Lob und Kritik für die Veröffentlichungen 2021

@Ricky
Wenn Du noch auf Röhre oder Kleinbildschirm Filme auf DVD anschaust, mag das noch hinkommen aber bei Großbild-TVs ab 127 cm Bilddiagonale (50 Zoll) sehen viele DVDs nur noch bescheiden aus.
Sorry, ist leider so !
von jomei2810
21.06.2016, 17:26
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 377261

Am Fuss der blauen Berge

Smarty hat geschrieben:Wir sind dran, aber sicher ist es noch nicht, sorry.
Ich poste es hier, wenn alles klar ist, aber das kann noch dauern.
5 Monate später:
Es scheint wohl noch immer nichts in trockenen Tüchern zu sein...
von jomei2810
05.08.2014, 22:19
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 377261

Am Fuß der blauen Berge Vol. 4

Sehr schön...
Allerdings sollte man die deutschen Titel von damals nicht abändern...
So daneben ist das deutsche Original DAS WEISSE PFERD nun auch wieder nicht...
von jomei2810
12.07.2014, 14:40
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 377261

Am Fuß der blauen Berge Vol. 4

Kann man schon was zu der Folgenauswahl für Vol. 4 berichten?
von jomei2810
27.03.2014, 18:25
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: DER NANN MIT DEM KOFFER
Antworten: 47
Zugriffe: 43766

Ist halt nur blöd, dass die Pidax sich sozusagen der Mehrheit der Omu-Gegner beugen musste, so wie ich das verstanden habe. PIDAX wird nun die restlichen 12 Folgen (eine fehlt aus urheberrechtlichen Gründen) von SRI UND DIE UNHEIMLICHEN FÄLLE allesamt im japanischen Original mit deutschen Untertite...
von jomei2810
23.03.2014, 21:04
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: DER NANN MIT DEM KOFFER
Antworten: 47
Zugriffe: 43766

Es wäre schön, wenn Pidax das vor der Veröffentlichung mitgeteilt hätte. Dem stimme ich voll und ganz zu! Zumal uns von Smarty im "Der Baron aka John Manning ermittelt"-Thread am 26.09.2013 folgendes mitgetelt worden ist: "Wir haben beide Fassungen hier, es geht also nichts verloren....
von jomei2810
23.03.2014, 10:30
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: DER NANN MIT DEM KOFFER
Antworten: 47
Zugriffe: 43766

@Smarty

Vielen Dank für die schnelle und vorallem recht ausführliche Antwort!

Dennoch:
Selbst bei einem abendfüllenden Spielfilm sind Kürzungen von 4-5 Minuten recht happig....
von jomei2810
22.03.2014, 12:11
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: DER NANN MIT DEM KOFFER
Antworten: 47
Zugriffe: 43766

Leider stark gekürzt!

Nachdem ich die beiden DoDVDs direkt von PIDAX bezogen habe, war die Freude auf ein Wiedersehen mit McGill alias Richard Bradford groß. Leider wurde meine Freude stark getrübt, weil auf den DVDs nur die stark gekürzten Folgen der ARD-Schnittfassung vorhanden sind. Hier drei Beispiele: DIE BRÜCKE (Th...
von jomei2810
18.03.2014, 20:40
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: DER NANN MIT DEM KOFFER
Antworten: 47
Zugriffe: 43766

Edit!
von jomei2810
24.01.2014, 21:16
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: DIE ÜBERLEBENDEN DER MARY JANE
Antworten: 10
Zugriffe: 14218

DIE ÜBERLEBENDEN DER MARY JANE von PIDAX

Endlich kommt die Serie von PIDAX!
Ist bereits von der FSK geprüft und am 2. Januar 2014 freigegeben worden
von jomei2810
27.11.2013, 11:17
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 377261

Am Fuß der blauen Berge Vol. 3

Wir haben gestern die DVD erhalten (direkt bei PIDAX bestellt) und natürlich am selben Abend alle drei Folgen angeschaut. Selbst auf einem 50 Zöller ist die Bildqualität sehr gut! Die neue Synchro ist wieder hervorragend gemacht worden. Das Booklet ist recht informativ und zeigt im Fall von UNION PA...
von jomei2810
08.11.2013, 14:35
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: DER NANN MIT DEM KOFFER
Antworten: 47
Zugriffe: 43766

DER NANN MIT DEM KOFFER

Da diese Serie noch keinen eigenen Thread hat... Am 21. Marz 2014 erscheinen die ersten 13 Folgen als Vol. 1 und Vol. 2... Die nächsten 13 Folgen kommen dann als Vol. 3 und Vol. 4... Ist es verwegen zu hoffen, das PIDAX bei guten Abverkäufen für die fehlenden 4 Episoden eine Synchro in Auftrag gibt ...
von jomei2810
26.09.2013, 16:13
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 377261

Am Fuß der blauen Berge Vol. 3

Schön, das PIDAX bereits im Dezember 2013 drei weitere Folgen von LARAMIE auf DVD präsentieren wird.

Somit kommen wir schneller in den Genuß von weiteren Abenteuern mit Jess und Slim...
von jomei2810
02.09.2013, 23:04
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: SRI und die unheimlichen Fälle
Antworten: 3
Zugriffe: 5498

SRI und die unheimlichen Fälle

Was PIDAX aus dem 16mm (Film) Format herausgeholt hat, ist erstaunlich! Selbst auf einem 50 Zöller kommt die Bildqualität sehr gut rüber. Und die deutsche Tonspur klingt sowas von frisch und klar... Hier wurde wie schon bei AM FUSS DER BLAUEN BERGE hervorragende Arbeit geleistet. Habe die ersten 4 F...

Zur erweiterten Suche