Die Suche ergab 5 Treffer

von Joker
20.07.2023, 12:00
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Neue Animations-Serien
Antworten: 0
Zugriffe: 377

Neue Animations-Serien

Ich weiß, ich werde kein Antwort auf meine Frage bekommen aber, wie steht es mit weiteren Animations Highlights? Leider ist aus Captain Planet nichts geworden aber mit Highlander habt ihr wieder einen Knüller veröffentlicht. Danke dafür. Als Anregung hätte ich da folgende Vorschläge Centurions Odyss...
von Joker
06.05.2023, 16:39
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Komplettboxen
Antworten: 0
Zugriffe: 1198

Komplettboxen

Warum werden Komplettboxen von Captain N, Die super Mario Brothers super Show, Street Sharks, Mummy’s usw. nur bei Amazon angeboten und nicht hier im Shop?
von Joker
20.09.2022, 19:23
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Mikronauts
Antworten: 0
Zugriffe: 824

Mikronauts

Ich finde die Mikronauts haben ein Comeback verdient. Wie einige andere habe ich es damals sehr gerne im TV geschaut. Leider gibt es heute keine Möglichkeit dieses noch einmal zu sehen. Wäre also eventuell etwas für eure Animationsecke.
von Joker
07.09.2022, 13:59
Forum: Neuerscheinungen 2022 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Captain Planet
Antworten: 7
Zugriffe: 5535

Re: Captain Planet

Ok… hat sich erledigt.

Captain Planet wird leider nicht veröffentlicht. :cry:

Mehr Informationen, warum es keine Veröffentlichung gibt, wären nett gewesen.
von Joker
07.09.2022, 12:02
Forum: Neuerscheinungen 2022 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Captain Planet
Antworten: 7
Zugriffe: 5535

Re: Captain Planet

Ääh… wo isser hin? Man kann Captain Planet nicht mehr im Shop finden. Ich hoffe das wir kein schlechtes Zeichen.

Zur erweiterten Suche