Die Suche ergab 4 Treffer

von Narktor
12.03.2023, 22:01
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die neuen Abenteuer von Jonny Quest
Antworten: 1
Zugriffe: 795

Die neuen Abenteuer von Jonny Quest

Englisch "The real adventures of jonny quest"
von Narktor
12.03.2023, 20:18
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Sonic the hedgehog + Sonic der Irre Igel
Antworten: 0
Zugriffe: 513

Sonic the hedgehog + Sonic der Irre Igel

Beide Serien hätten finde ich ein DVD Release verdient. V.a. aber die erste, die wohl eine etwas "erwachsenere" Handlung hatte, wäre toll! Hier auf dem WIKI die Unterscheidung: https://de.wikipedia.org/wiki/Sonic_the_Hedgehog_(Fernsehserie) https://de.wikipedia.org/wiki/Sonic_der_irre_Igel
von Narktor
13.11.2022, 12:48
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: "Die Bluffers"/"The Bluffers" Kinderserie
Antworten: 2
Zugriffe: 808

"Die Bluffers"/"The Bluffers" Kinderserie

Aus dem deutschen Wiki: "Die Bluffers ist eine niederländische Zeichentrickserie, die im deutschen Fernsehen ab 1989 auf Tele 5 ausgestrahlt wurde. Die Serie thematisiert auf kindgerechte Weise die Notwendigkeit des Umweltschutzes für das Fortbestehen unseres Planeten. Die Serie zeichnet sich v...

Zur erweiterten Suche