Die Suche ergab 36 Treffer

von derbatti
07.01.2024, 15:25
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Fenn Hong Kong Pfui
Antworten: 14
Zugriffe: 19392

Re: Fenn Hong Kong Pfui

Und heute sogar noch eine zweite Folge gefunden und digitalisiert.
von derbatti
22.12.2023, 11:29
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Fenn Hong Kong Pfui
Antworten: 14
Zugriffe: 19392

Re: Fenn Hong Kong Pfui

Seit rund 10 Jahren kaufe ich alte Bänder aus Nachlässen usw auf und digitalisiere sie. Und man glaubt es kaum.. Jetzt ist mir heute morgen ein Band in die Hände gefallen mit einer kompletten Ausgabe des ZDF Ferienprogramms aus 1985. Und es lief eine Folge von Fenn – Hong Kong Pfui natürlich mit der...
von derbatti
22.12.2023, 11:27
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: Nach oben
Antworten: 2
Zugriffe: 3219

Re: Nach oben

Seit rund 10 Jahren kaufe ich alte Bänder aus Nachlässen usw auf und digitalisiere sie. Und man glaubt es kaum.. Jetzt ist mir heute morgen ein Band in die Hände gefallen mit einer kompletten Ausgabe des ZDF Ferienprogramms aus 1985. Und es lief eine Folge von Fenn – Hong Kong Pfui natürlich mit der...
von derbatti
04.05.2023, 13:57
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Hardball
Antworten: 8
Zugriffe: 3101

Re: Hardball

Für Premiere war das damals kein Problem, weil die Serien alle im Archiv von Leo Kirch lagen. Heute sieht das anders aus.
von derbatti
04.05.2023, 13:53
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: "Glückliche Reise"
Antworten: 6
Zugriffe: 2240

Re: "Glückliche Reise"

Was dagegen spricht? Das man natürlich nach 10 Jahren die Rechte an der Serie nicht mehr hat. ;-)
von derbatti
12.12.2022, 13:16
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Beim Bund
Antworten: 3
Zugriffe: 879

Re: Beim Bund

Hatte ich mir mal vor Jahren beim ZDF gesichert. Schöne Serie.
von derbatti
12.12.2022, 13:15
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Fleischklops und Spaghetti / Meatballs and Spaghetti
Antworten: 1
Zugriffe: 433

Re: Fleischklops und Spaghetti / Meatballs and Spaghetti

Habe mir mal alle 25 Folgen auf dem Archiv besorgt. Eine wirklich schöne Serie.
von derbatti
12.12.2022, 13:14
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Familie Nikolaus
Antworten: 1
Zugriffe: 461

Re: Familie Nikolaus

Aktuell auch auf YT zu finden.
von derbatti
09.03.2021, 14:42
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der verschollende Pilotfilm von der Mann in den Bergen.
Antworten: 14
Zugriffe: 6865

Re: Der verschollende Pilotfilm von der Mann in den Bergen.

Telamo selber habe ich noch nicht angeschrieben. Aber warum sagt Warner in der Mail:

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider können wir Ihnen keine positive Antwort geben. An diesem Titel halten wir keine Rechte.
von derbatti
09.03.2021, 12:03
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der verschollende Pilotfilm von der Mann in den Bergen.
Antworten: 14
Zugriffe: 6865

Re: Der verschollende Pilotfilm von der Mann in den Bergen.

Ich möchte hier kurz mal meine Erlebnisse der letzten Woche wiedergeben. Ohne Bewertung.. aber jeder kann sich seinen Teil dazu denken. Staffel 01 und 02 sind Ende April bei Amazon angekündigt. Natürlich ohne Pilotfilm, denn die Synchro liegt ja bei mir und ist sonst nicht verfügbar :) Also kontakti...
von derbatti
18.01.2021, 04:12
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: US-Glücksserie (Lottery$; 1983–1984) dt. Lotterie
Antworten: 2
Zugriffe: 1611

Re: US-Glücksserie (Lottery$; 1983–1984) dt. Lotterie

In der Tat liebe ich diese Serie sehr und würde mich freuen, meine VHS Bänder entsorgen zu können.
von derbatti
18.01.2021, 04:02
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Bürgermeister (Serie ZDF ca. 1979/80)
Antworten: 16
Zugriffe: 15600

Re: Der Bürgermeister (Serie ZDF ca. 1979/80)

Ich habe sie mir über den ZDF Mitschnittdienst gekauft.
von derbatti
19.11.2020, 08:01
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der verschollende Pilotfilm von der Mann in den Bergen.
Antworten: 14
Zugriffe: 6865

Der verschollende Pilotfilm von der Mann in den Bergen.

Hallo liebes Pidax Team, hallo Smarty Seit etwa einem Jahr kaufe ich alte Betamax Bänder auf (Versteigerungen, Haushaltsauflösungen usw) und freue mich immer sehr, wenn es Aufnahmen aus den 70er und 80er Jahren sind, die selten sind. Mal ist das so und natürlich ist auch viel Müll dabei. Doch vor ku...
von derbatti
11.11.2020, 09:30
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: 7 Tage, 7 Köpfe
Antworten: 5
Zugriffe: 5904

Re: 7 Tage, 7 Köpfe

Keine Chance das es bei RTL Plus laufen wird. Da sie selbst viel gefragte Sendungen wie Traumhochzeit, 100.000 Mark Show nichtmal ausstrahlen.. Sie fahren mit den jetzigen Inhalten gut. Kostet wenig, es läuft in Dauerschleife und man macht noch Gewinn damit.

Zur erweiterten Suche