Die Suche ergab 7 Treffer

von büro13
03.01.2023, 14:46
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Dan Oakland F.B.I.
Antworten: 5
Zugriffe: 2217

Re: Dan Oakland F.B.I.

Vorallem super Musik!!
Da auf 35mm gedreht, liegt sicherlich das Hauptproblem in den USA beim Besitzer, hier müsste die Serie aus dem Archiv geholt werden und gleich neu abgetastet in HD, alles andere wäre sicherlich sinnlos!
von büro13
03.01.2023, 14:43
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Alle unter einem Dach
Antworten: 5
Zugriffe: 2425

Re: Alle unter einem Dach

Läuft ja auf Nitro seit einigen Jahren jetzt immer mal wieder sogar neu in HD! Leider reingezoomt und die Warner Neuabtastungen sind Bildtechnisch fast eine Katastrophe, weil hier einfach der Kontrast unnatürlich angehoben wurde und die Farben verändert, es wurde in den typischen Teak Orange/Türkisl...
von büro13
03.01.2023, 14:40
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Hardball
Antworten: 8
Zugriffe: 3363

Re: Hardball

Ich glaube die lief zuletzt so vor 20 Jahren bei Kabel1 mal im Nachtprogramm!
von büro13
03.01.2023, 14:33
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Clarissa Explains It All
Antworten: 16
Zugriffe: 8763

Re: Clarissa Explains It All

Die Nick Austrahlungen der letzten Jahre, waren eine Katastrophe!! Das Bild wurde per unsäglichen Smart Zoom wie bei vielen 4:3 Serien auch bei Comedy Central genutzt auf 16:9 aufgeblasen, das konnte man sich nicht antuen! Einzigst coole war, das beide Tonspuren übertragen wurden. Also wenn auf DVD,...
von büro13
29.12.2022, 02:47
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Matt Houston (USA 1982)
Antworten: 2
Zugriffe: 2019

Re: Matt Houston (USA 1982)

Auch hier bitte mit Nauabtastung in HD vom 35mm Master, könnte dann ähnlich aussehen wie Magnum! :)
von büro13
29.12.2022, 02:44
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Diagnose Mord
Antworten: 4
Zugriffe: 1087

Re: Diagnose Mord

Diagnose Mord bräuchte zumindestens neue Normwandlungen vom USA Videomaster, die FBAS Kirchversionen auf Sat1 Gold momentan sind uralt und in schlechter Qualität, wie damals üblich in den 90s! Super wäre eine komplette HD Neuabtatung, die Serie wurde noch aufwendig auf 35mm gedreht und evtl. nur auf...
von büro13
29.12.2022, 02:40
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: MacGruder and Loud - Cop Serie
Antworten: 2
Zugriffe: 895

MacGruder and Loud - Cop Serie

Die Serie gab es vor 20 Jahren zuletzt im PayTv und bald vor 30Jahren im Free TV, es gibt keine VHS oder DVD Releases und ja nur eine Staffel! Dafür ist und war die ABC Serie einfach der Hammer mit John Getz und Kathryn Harrold! Wäre doch ideal für euch, so wenn ihr denn an bessere Master rankommt o...

Zur erweiterten Suche