Die Suche ergab 27 Treffer

von ArchivalGuy
08.04.2024, 21:42
Forum: Fragen zum Forum
Thema: User: Uwe1991
Antworten: 0
Zugriffe: 541

User: Uwe1991

Wurde User Uwe1991 etwa gesperrt? Das kann doch nicht möglich sein, er war immerhin schon seit 2017 hier angemeldet!
Entsperrt oder entbannt ihn, wenn das der Fall sein sollte!
von ArchivalGuy
26.10.2023, 11:48
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Bruce Allmächtig (2003) (Blu-Ray)
Antworten: 0
Zugriffe: 959

Bruce Allmächtig (2003) (Blu-Ray)

Bruce Allmächtig - Ein bekannter Comedy-Film mit Jim Carrey, Jennifer Aniston und Morgan Freeman. Es gab ca. 2006/2007 schon eine Veröffentlichung auf Blu-Ray, die ist aber schon seit ca. 10 Jahren im Handel ausverkauft und nicht mehr für normale Preise zu erhalten. Der Film verdient es in 4K neu ab...
von ArchivalGuy
22.09.2023, 18:15
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Vermisste Filme
Antworten: 1
Zugriffe: 807

Re: Vermisste Filme

Der geheime Garten (1940er) Mir sagen zwar die anderen Titel nichts, aber recht interessant bei der Verfilmung ist, dass die Szenen im Garten in Farbe gedreht worden sind und der Rest des Filmes in schwarz / weiß gehalten wurde, damit der Effekt des wundervollen Gartens besser zur Geltung kommt. Di...
von ArchivalGuy
22.09.2023, 18:11
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ungewöhnliche Formate für DVD / SD Blu-Ray-Veröffentlichungen
Antworten: 2
Zugriffe: 1592

Re: Ungewöhnliche Formate für DVD / SD Blu-Ray-Veröffentlichungen

Alle Sendungen mit Musik kannst du gleich vergessen. Es ist viel zu zeitaufwendig, die ganzen Rechte zu klären und einzuholen, dass sich eine Veröffentlichung auf Scheiben lohnen würde. Und selbst wenn man einige Rechte bekommt, muss man den Rest der Musik aus den Sendungen rausschneiden und halbe ...
von ArchivalGuy
18.08.2023, 12:23
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Clarissa Explains It All
Antworten: 16
Zugriffe: 8749

Re: Clarissa Explains It All

Klaro @leonetta Wäre mal schön wenn mindestens Nickelodeon selbst die Serie mal auf DVD oder SD on Blu-Ray veröffentlichen würde. Streaming ist doch doof und außerdem wird es sowieso dann gelöscht. Ich will Serien dann sehen, wann ich will und als Zuschauer sollte man sich nicht nach einem blöden Po...
von ArchivalGuy
15.08.2023, 20:38
Forum: Neuerscheinungen 2023 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Die Drei von der Müllabfuhr - Volume 4
Antworten: 3
Zugriffe: 1903

Re: Die Drei von der Müllabfuhr - Volume 4

Die Sechs von der Müllabfuhr wären als VÖ besser :P
von ArchivalGuy
31.05.2023, 23:20
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: KINDERSERIEN
Antworten: 7
Zugriffe: 2252

Re: KINDERSERIEN

Zu den genannten Serien fällt mir noch eine ein, die auch nie richtig veröffentlicht wurde: "Eva und Adam" Die Serie lief von 2002 bis 2011 (ich bin mir sicher, die Serie ab 2005/06 nicht mehr im Programm gesehen zu haben!) im Kika. Es gab auch einen Film mit dem Titel "Eva und Adam ...
von ArchivalGuy
29.05.2023, 20:17
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: KINDERSERIEN
Antworten: 7
Zugriffe: 2252

Re: KINDERSERIEN

Zu den genannten Serien fällt mir noch eine ein, die auch nie richtig veröffentlicht wurde: "Eva und Adam" Die Serie lief von 2002 bis 2011 (ich bin mir sicher, die Serie ab 2005/06 nicht mehr im Programm gesehen zu haben!) im Kika. Es gab auch einen Film mit dem Titel "Eva und Adam –...
von ArchivalGuy
08.05.2023, 16:51
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Clarissa Explains It All
Antworten: 16
Zugriffe: 8749

Re: Clarissa Explains It All

Die nicht kommt auf NICKNIGHT sind 2 Folgen Staffel 1 - Folge 09 - Alles ist relativ Staffel 4 - Folge 47 - Eine kleine Romanze Werden diese Folgen eigentlich bei PlutoTV ausgestrahlt? Schaffe es leider nicht, darauf zu achten, weil dort die ganze Sendung am Stück, also Folge für Folge gezeigt werd...
von ArchivalGuy
06.04.2023, 23:02
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Clarissa Explains It All
Antworten: 16
Zugriffe: 8749

Re: Clarissa Explains It All

Für die Serie gibt es auf pluto.tv einen eigenen Kanal. Dort wird sie in Dauerschleife mit der ganz unmöglichen deutschen Synchronisation aber immerhin in 4:3 gesendet. Zu einer Veröffentlichung auf physischem Medium dürfte es aus verschiedenen Gründen wohl nicht mehr kommen, schon gar nicht bei Pi...
von ArchivalGuy
25.03.2023, 17:21
Forum: Neuerscheinungen 2018
Thema: DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Ein Fall für TKKG“ am 11.05.2018
Antworten: 29
Zugriffe: 54264

Re: DVD-Veröffentlichung der Kultserie „Ein Fall für TKKG“ am 11.05.2018

5 Jahre nach der Ankündigung immer noch keine Veröffentlichung.

Wird da überhaupt noch was kommen oder wird die Serie für immer ein Bootleg bleiben?
von ArchivalGuy
06.03.2023, 13:35
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Weitere australische Serien
Antworten: 7
Zugriffe: 1552

Re: Weitere australische Serien

An "Cy - das Mädchen aus dem All" und "Die Pirateninsel - Gefangen im Cyberspace" kann ich mich noch gut erinnern. Die waren damals Teil von dem Programm bei Tabaluga Tivi im ZDF. Wäre schön, diese Serien nochmal sehen zu können!
von ArchivalGuy
20.02.2023, 19:50
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Vorschlag: Küss mich, Genosse! (2007)
Antworten: 0
Zugriffe: 695

Vorschlag: Küss mich, Genosse! (2007)

Hallo, es handelt sich um einen Fernsehfilm von Sat.1, in dem eine junge Frau durch die Zeit zurück in das Deutschland von 1974, zur bekannten Weltmeisterschaft 1974 um genau zu sein, reist und ihren eigenen Eltern begegnet. Eine gewisse Ähnlichkeit zur Filmreihe "Zurück in die Zukunft" be...
von ArchivalGuy
09.02.2023, 21:19
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 387104

Re: Western Serien

und die "Tex Avery Show" fehlt noch!

Die ist zwar mal auf DVD rausgekommen, aber heutzutage nur noch für Unsummen zu erhalten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Tex_Avery_Show
von ArchivalGuy
02.02.2023, 23:47
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Abenteuer aus der Bibel
Antworten: 0
Zugriffe: 662

Abenteuer aus der Bibel

Abenteuer aus der Bibel (The Greatest Adventure: Stories from the Bible) USA, 1985 - 1993 Hanna-Barbera Deutsche Erstausstrahlung: März 1997 bei Kabel 1 Letzte Ausstrahlung: Januar 1998 auch bei Kabel 1 Folgen: 01 Die Schöpfung 02 Die Arche Noah 03 Joseph und seine Brüder 04 Mose 05 David und Goliat...

Zur erweiterten Suche