Die Suche ergab 5 Treffer

von MagicStar
25.01.2022, 13:02
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der tödliche Schwarm (USA 1978)
Antworten: 0
Zugriffe: 601

Der tödliche Schwarm (USA 1978)

Katastrophenfilm aus dem Jahr 1978 von Irwin Allen mit Michael Caine in der Hauptrolle. Originaltitel: The Swarm https://www.imdb.com/title/tt0078350/ https://ssl.ofdb.de/film/7154,Der-T%C3%B6dliche-Schwarm Ist bislang scheinbar nur auf VHS erschienen und ich besitze nur eine uralte TV-Aufnahme von ...
von MagicStar
24.01.2016, 13:10
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Sheriff Cade
Antworten: 3
Zugriffe: 7279

Eine DVD Veröffentlichung wäre wünschenswert, auch hier bin ich Glücklich von den 24 deutschen Episoden 20 aus dem TV auf DVD zu besitzen.
von MagicStar
24.01.2016, 13:07
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Nakia, der Indianersheriff
Antworten: 2
Zugriffe: 6949

Ich wäre auch für eine DVD Veröffentlichung, bin aber in der glücklichen Lage die 8 deutschen Folgen aus dem TV auf DVD zu besitzen.
Hier zwei Fotos von der Qualität meiner DVD's:

Bild

Bild
von MagicStar
27.11.2015, 19:19
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Victor Charlie ruft Lima Sierra
Antworten: 3
Zugriffe: 6407

Victor Charlie ruft Lima Sierra

Ich wäre auch an einer DVD Veröffentlichung interessiert. Vor einiger Zeit habe die Serie von meinen alten VHS Kassetten auf DVD überspielt. Wirklich eine tolle und spannende Serie.
Ist vielleicht eine DVD Veröffentlichung bei Pidax geplant?
von MagicStar
01.08.2010, 16:06
Forum: Neuerscheinungen 2010
Thema: Sonne, Wein und harte Nüsse
Antworten: 1
Zugriffe: 12263

Sonne, Wein und harte Nüsse

Nachdem ich mir bereits die erste Staffel der tollen Serie "Sonne, Wein und harte Nüsse" auf DVD angesehen habe, würde mich interessieren wann Staffel 2 erscheinen wird? Außerdem wäre es schön, wenn irgenwann einmal die Familien-Serie "Großer Mann was nun?" mit Gustav Knuth auf D...

Zur erweiterten Suche