Die Suche ergab 2 Treffer

von Milchester_862
24.10.2023, 23:19
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Warum immer Klarsichtamarays?
Antworten: 11
Zugriffe: 22846

Re: Warum immer Klarsichtamarays?

Nur bei einem Alphacase isses etwas problematischer... Bei künftigen Veröffentlichungen wäre es schön, wenn PIDAX auf durchsichtige Hüllen verzichten würde... Auch wenn es schon länger her ist: Wenn Dich die durchsichtigen Hüllen bzw. die FSK-Zeichen ärgern, hole Dir farbiges Papier aus einem Baste...
von Milchester_862
24.10.2023, 22:12
Forum: Neuerscheinungen 2022 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Mord nach Plan (1983, A. Lansbury)
Antworten: 0
Zugriffe: 1016

Mord nach Plan (1983, A. Lansbury)

Hallo zusammen! Als großer Fan der im letzten Jahr verstorbenen Angela Lansbury habe ich sehr über die in den letzten Monaten veröffentlichten DVDs gefreut, von denen ich die meisten auch bereits gekauft habe, u.a. "Mord nach Plan", einem meiner Lieblingsfilme mit ihr. Zur auf der DVD verö...

Zur erweiterten Suche