Die Suche ergab 270 Treffer

von Berry
01.09.2020, 20:25
Forum: Spielfilme
Thema: Wünsche für die kommenden Jahre...
Antworten: 7
Zugriffe: 346

Re: Wünsche für die kommenden Jahre...

Du hast aber sehr viele Wünsche. :wink:
von Berry
28.08.2020, 17:51
Forum: Fernsehserien
Thema: Western Serien
Antworten: 324
Zugriffe: 230428

Re: Western Serien

Ein Vol. 8 von "Am Fuß der blauen Berge" wäre super! :D
von Berry
28.08.2020, 15:50
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 87
Zugriffe: 15162

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Ich freue mich auf "Kein Pardon für Schutzengel" und auf "Wells Fargo - Volume 2". :D
Bei Wells Fargo hat Pidax in der Beschreibung bisher nicht die Folgen aufgeführt. Welche Folgen werden in Vol. 2 veröffentlicht?
Wird es ein Vol.3 geben?
von Berry
26.08.2020, 16:11
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 87
Zugriffe: 15162

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

An den zahlreichen Veröffentlichungen sieht man, wie vielseitig das Angebot von Pidax ist. Es werden alle Kategorien bedient. Wo nimmt Pidax nur die Experten und Fachleute für die einzelnen Fachbereiche, wie z. B. Western-Klassiker, Historien-Klassiker, Theater-Klassiker oder Hörspiel-Klassiker, her...
von Berry
21.08.2020, 12:20
Forum: Fernsehserien
Thema: Ivanhoe (Roger Moore)
Antworten: 0
Zugriffe: 528

Ivanhoe (Roger Moore)

Diese Serie taucht immer wieder auf Wunschlisten auf. Vermutlich ist die Serie bisher nicht auf DVD erschienen, weil die deutsche Synchronisation nicht mehr vorhanden ist. Es gibt aber eine deutsche Untertitelung der Serie, die 1995 und 1997 auf Arte ausgestrahlt wurde. Danach wäre eine DVD Veröffen...
von Berry
18.08.2020, 10:23
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Man nennt mich Shalako - Remastered Edition
Antworten: 0
Zugriffe: 498

Man nennt mich Shalako - Remastered Edition

Remastered heißt nicht unbedingt ungekürzt.
Ist die Pidax Veröffentlichung ungekürzt oder sind die bei Schnittberichte aufgeführten Kürzungen vorhanden?
https://www.schnittberichte.com/schnitt ... ?ID=717825
von Berry
15.08.2020, 17:06
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 87
Zugriffe: 15162

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Toll finde ich, dass die Spionageserie "Dame, König, As, Spion" endlich auf Blu-ray erscheint. Und das noch ungekürzt! :)
von Berry
17.07.2020, 17:16
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 87
Zugriffe: 15162

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Die entsetzliche 3-fach-Hülle die Ihr da verwendet, alle drei Scheiben auf einen einzigen Pflock aufgespiesst, jedesmal die große Angst ob ich die DVD ohne sie zu zerbrechen aus der Hülle bringe. 3 DVDs übereinander zu befestigen finde ich auch nicht gut. Man muss beim Herausnehmen der Scheiben sch...
von Berry
10.07.2020, 08:54
Forum: Fernsehserien
Thema: 77 Sunset Strip
Antworten: 14
Zugriffe: 6593

Re: 77 Sunset Strip

Danke für die Antwort.
Mir ist schon klar, dass es bei Pidax längst erschienen wäre.
Es hätte aber auch sein können, dass sich für die Zukunft ein Hoffnungsschimmer abzeichnet. Schließlich sind Bild und Ton vorhanden, es kann also nur an den Rechten liegen.
von Berry
09.07.2020, 14:05
Forum: Fernsehserien
Thema: 77 Sunset Strip
Antworten: 14
Zugriffe: 6593

Re: 77 Sunset Strip

Smarty, gibt es in der Zwischenzeit irgend etwas neues zu "77 Sunset Strip"? Es wäre wirklich schade, wenn diese spannende Krimiserie mit der Synchronstimme von Hans Clarin (Kookie) nie veröffentlicht würde. Vielleicht lässt sich der Rechteinhaber, abseits vom internationalen Markt, zu einer Freigab...
von Berry
04.07.2020, 20:57
Forum: Spielfilme
Thema: Tarzan Filme
Antworten: 9
Zugriffe: 1251

Re: Tarzan Filme

Die zwei Spielfilme mit Ron Ely als Tarzan sind in Wirklichkeit zwei Doppelfolgen die auch auf den Pidax DVDs vorhanden sind.
von Berry
05.05.2020, 14:07
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Jason King
Antworten: 21
Zugriffe: 4021

Re: Jason King

Sollten wir daher nicht lieber dankbar sein, daß wir über die Jahre nun schon so viele wunderschöne Titel in unsere DVD-Archive aufnehmen konnten? Bei vielen von denen hätten wir anfangs doch nicht mal über ein Erscheinen zu träumen gewagt; inzwischen aber sind sie für uns längst zur Selbstverständ...
von Berry
03.05.2020, 20:15
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Jason King
Antworten: 21
Zugriffe: 4021

Re: Jason King

Achim, so eine ähnliche Diskussion hatten wir auch schon bei Tarzan (Ron Ely). Wie bei Jason King hatte ich auch da moniert, dass die unsynchronisierten Folgen nicht dabei sind. Mir geht es nicht um seltene Sammlerstücke, sondern einfach nur darum bestimmte Serien komplett zu haben. Außerdem finde i...
von Berry
03.05.2020, 15:47
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Jason King
Antworten: 21
Zugriffe: 4021

Re: Jason King

Ich persönlich glaube, dass die unsynchronisierten Folgen bestimmt einen Bruchteil des Sammlerpreises ausmachen, aber eben nur einen Bruchteil. Es ist halt ein Sammlerpreis, für den es manchmal rationale Gründe gibt, häufig aber einfach auch nur willkürlich entstanden ist. Die alte englische Ausgab...