Die Suche ergab 248 Treffer

von Berry
30.03.2020, 16:42
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 28
Zugriffe: 2258

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

NorbertK66 hat geschrieben:
30.03.2020, 15:44
Hermetico wurde vor geraumer Zeit bereits von Fernsehjuwelen veröffentlicht. Möglicherweise kommt die sizilianische Mafia ebenfalls noch gesondert.
Hermetico erschien im August 2017 von Filmjuwelen. Ich weiß nicht, ob die überhaupt noch die Rechte besitzen.
von Berry
28.03.2020, 13:33
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 28
Zugriffe: 2258

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Ich bin kein Technik Freak und ob jetzt HD,SD usw usw. ist für mich nur zweitrangig wenn das Bild und der Ton ok sind :) deswegen möchte ich mich grundsätzlich bei dem Pidax Team bedanken für u.a. Simon Templar ( da ist mir damals die Box 3 durchgerutscht und ich hätte nie gedacht das ich da nochma...
von Berry
19.03.2020, 16:11
Forum: Fernsehserien
Thema: Geheimauftrag für John Drake
Antworten: 32
Zugriffe: 21060

Re: Geheimauftrag für John Drake

Bei Amazon gibt es eine UK Box mit allen Langfolgen von Danger Man für ca. 40 Euro, das gleiche Cover wie die Pidax Box von Staffel 1. :D
von Berry
17.03.2020, 19:28
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Trotz Corona - Alles Gute!
Antworten: 7
Zugriffe: 258

Re: Trotz Corona - Alles Gute!

Jetzt, wenn die Leute wegen Corona nicht viel unternehmen können und nicht verreisen, werden vielleicht mehr DVDs gekauft und gesehen.
Ich mache mir da eher Sorgen um die Touristikbranche, habe heute im NDR Fernsehen gesehen wie die Inseln Rügen und Usedom für den Tourismus gesperrt wurden.
von Berry
18.02.2020, 14:24
Forum: Fernsehserien
Thema: Shannon klärt auf - George Nader
Antworten: 2
Zugriffe: 210

Re: Shannon klärt auf - George Nader

Ich frage mich auch, warum es diese Serie nicht auf DVD gibt.
von Berry
15.02.2020, 19:50
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 28
Zugriffe: 2258

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Die geplante Pidax Veröffentlichung im Mai von "Nummer 6" verwundert mich etwas, da es doch die Serie bereits von Koch Media gibt, auch als Blu-ray.
von Berry
21.01.2020, 09:09
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 28
Zugriffe: 2258

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Mein Wunsch nach einer weiteren Veröffentlichung von "Am Fuß der blauen Berge" geht in Erfüllung.
Das Cover sieht aus wie bei einer DVD. Aber leider ist es nur ein Buch. :(
von Berry
19.01.2020, 15:21
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Jason King
Antworten: 7
Zugriffe: 674

Re: Jason King

Ich möchte Serien so sehen wie sie in Deutschland liefen ohne das Ständige hin- und hergewackel zwischen deutsch und englisch. Ich denke, eine DVD Veröffentlichung sollte nicht die Zensur des deutschen Fernsehens mitmachen. Eine Serie sollte komplett und ungekürzt veröffentlicht werden, wenn das en...
von Berry
19.01.2020, 09:24
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Jason King
Antworten: 7
Zugriffe: 674

Re: Jason King

Ricky, da weißt Du aber nicht was dir entgeht. Auch die nicht synchronisierten Folgen sind sehr spannend! Koch Media hatte die Serie 2005 (alle 26 Folgen) in einer Komplettbox und wegen des guten Verkaufs 2009 in zwei Einzelboxen heraus gebracht. Das widerspricht doch der Aussage, dass die Kunden nu...
von Berry
18.01.2020, 12:27
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Jason King
Antworten: 7
Zugriffe: 674

Jason King

In der Vorschau steht, dass Jason King ab dem 03.04.2020 bei Pidax erscheinen wird, allerdings nur die 13 synchronisierten Folgen. Ich habe die Box von Koch Media aus dem Jahr 2005. Dort sind alle 26 Folgen vorhanden, auch die nicht synchronisierten Folgen mit Untertiteln. Warum veröffentlicht Pidax...
von Berry
01.01.2020, 16:29
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Fernsehserien und Film
Antworten: 8
Zugriffe: 1883

Re: Fernsehserien und Film

In 2020 freue ich mich auf Maverick Vol. 2, Tarzan Vol. 2 und "Die Reiter von Padola" mit Michael Ande.
Und wenn ich träumen darf, "77 Sunset Strip" und "Am Fuß der blauen Berge Vol. 8", in welcher Form auch immer. Träumen darf man doch. :P
von Berry
06.12.2019, 14:16
Forum: Fernsehfilme
Thema: Episoden-Specials mit bestimmten Schauspielern oder zu bestimmen Themen
Antworten: 10
Zugriffe: 1042

Re: Episoden-Specials mit bestimmten Schauspielern oder zu Themen

rasira hat geschrieben:
06.12.2019, 10:44
Hallo LeMartin,

ein Adventskalenderwunsch ist bereits erfüllt, die Serie "Eine Frau bleibt eine Frau" mit Lilli Palmer erschien schon im Sommer 2014 bei Studio Hamburg.
rasira
Bei so zahlreichen und umfangreichen Wunschlisten kann LeMartin schon mal die Übersicht verlieren. :wink:
von Berry
26.11.2019, 10:11
Forum: Spielfilme
Thema: STALIN 1992
Antworten: 9
Zugriffe: 711

Re: STALIN 1992

Zvoli1 hat geschrieben:
25.11.2019, 15:00
Naja es wäre auch nicht schlecht diesen Film wenigstens nur mit Deutschen Untertiteln auf DVD zu bringen :wink:
Ich wünsche es Dir, zumal der Film in Englisch zwar bei YouTube drin ist, aber in einer sehr schlechten Bildqualität. Da tun die Augen weh.
von Berry
24.11.2019, 19:54
Forum: Spielfilme
Thema: STALIN 1992
Antworten: 9
Zugriffe: 711

Re: STALIN 1992

Und wie bist Du an das Bildmaterial gekommen? Der erste Schritt ist doch den Film auf dem Computer zu laden. Mit einer Verkaufs-DVD stelle ich mir das schwierig vor. Den Tool für die Untertitel zu laden ist dann erst der 2. Schritt und die eigentliche Bearbeitung der 3. Schritt. Ich denke, da alles ...
von Berry
24.11.2019, 16:26
Forum: Spielfilme
Thema: STALIN 1992
Antworten: 9
Zugriffe: 711

Re: STALIN 1992

Das ist aber nur etwas für Computerfreaks. :wink: