Die Suche ergab 261 Treffer

von Berry
10.07.2020, 08:54
Forum: Fernsehserien
Thema: 77 Sunset Strip
Antworten: 14
Zugriffe: 5450

Re: 77 Sunset Strip

Danke für die Antwort.
Mir ist schon klar, dass es bei Pidax längst erschienen wäre.
Es hätte aber auch sein können, dass sich für die Zukunft ein Hoffnungsschimmer abzeichnet. Schließlich sind Bild und Ton vorhanden, es kann also nur an den Rechten liegen.
von Berry
09.07.2020, 14:05
Forum: Fernsehserien
Thema: 77 Sunset Strip
Antworten: 14
Zugriffe: 5450

Re: 77 Sunset Strip

Smarty, gibt es in der Zwischenzeit irgend etwas neues zu "77 Sunset Strip"? Es wäre wirklich schade, wenn diese spannende Krimiserie mit der Synchronstimme von Hans Clarin (Kookie) nie veröffentlicht würde. Vielleicht lässt sich der Rechteinhaber, abseits vom internationalen Markt, zu einer Freigab...
von Berry
04.07.2020, 20:57
Forum: Spielfilme
Thema: Tarzan Filme
Antworten: 8
Zugriffe: 285

Re: Tarzan Filme

Die zwei Spielfilme mit Ron Ely als Tarzan sind in Wirklichkeit zwei Doppelfolgen die auch auf den Pidax DVDs vorhanden sind.
von Berry
05.05.2020, 14:07
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Jason King
Antworten: 21
Zugriffe: 2385

Re: Jason King

Sollten wir daher nicht lieber dankbar sein, daß wir über die Jahre nun schon so viele wunderschöne Titel in unsere DVD-Archive aufnehmen konnten? Bei vielen von denen hätten wir anfangs doch nicht mal über ein Erscheinen zu träumen gewagt; inzwischen aber sind sie für uns längst zur Selbstverständ...
von Berry
03.05.2020, 20:15
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Jason King
Antworten: 21
Zugriffe: 2385

Re: Jason King

Achim, so eine ähnliche Diskussion hatten wir auch schon bei Tarzan (Ron Ely). Wie bei Jason King hatte ich auch da moniert, dass die unsynchronisierten Folgen nicht dabei sind. Mir geht es nicht um seltene Sammlerstücke, sondern einfach nur darum bestimmte Serien komplett zu haben. Außerdem finde i...
von Berry
03.05.2020, 15:47
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Jason King
Antworten: 21
Zugriffe: 2385

Re: Jason King

Ich persönlich glaube, dass die unsynchronisierten Folgen bestimmt einen Bruchteil des Sammlerpreises ausmachen, aber eben nur einen Bruchteil. Es ist halt ein Sammlerpreis, für den es manchmal rationale Gründe gibt, häufig aber einfach auch nur willkürlich entstanden ist. Die alte englische Ausgab...
von Berry
03.05.2020, 12:17
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Jason King
Antworten: 21
Zugriffe: 2385

Re: Jason King

Richtig Stahlnetz, aber ich gebe zu bedenken, dass die Komplettbox von Koch Media mit den 13 unsynchronisierten Folgen bei Amazon und Ebay im gebrauchten Zustand für über 100 Euro angeboten wird. Jeder kann sich die Frage beantworten, ob trotz oder wegen der 13 unsynchronisierten Folgen der Angebots...
von Berry
02.05.2020, 08:47
Forum: Fernsehserien
Thema: Sheriff Cade
Antworten: 4
Zugriffe: 653

Re: Sheriff Cade

Sheriff Cade mit Glenn Ford hätte ich auch gerne auf DVD. Bei You Tube ist nur eine Folge in englischer Sprache und schlechter Bildqualität drin.
von Berry
30.04.2020, 13:48
Forum: Fernsehserien
Thema: Western Serien
Antworten: 314
Zugriffe: 217456

Re: Western Serien

--- Auf Youtube ist mir aufgefallen, dass dort eine Menge der deutsch synchronisierten Folgen von WESTLICH VON SANTA FE gelöscht wurden. Als mir das mal bei WELLS FARGO auffiel, gab es kurze Zeit später die Folgen bei PIDAX. --- Zufall? Wäre jedenfalls eine Serie, die viele Westernfans endlich gern...
von Berry
30.04.2020, 12:34
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Jason King
Antworten: 21
Zugriffe: 2385

Re: Jason King

Ich habe mir die Box gerade bestellt... und zwar ausschließlich wegen der Synchronfassung. Serien wie Die2 , Department S oder hier eben Jason King funktionieren bei mir nur in der Schnoddersynchro. So habe ich es damals gesehen, so hat es sich mir ins Gedächnis eingebrannt, und so möchte ich es au...
von Berry
25.04.2020, 08:21
Forum: Fernsehserien
Thema: Die Unbestechlichen
Antworten: 5
Zugriffe: 644

Re: Die Unbestechlichen

Es ist natürlich eine Frage der Rechte, wenn diese bei Paramount Pictures (Universal Pictures) liegen.
von Berry
17.04.2020, 12:07
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 53
Zugriffe: 6256

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Ich freue mich auf die Serien "Bret Maverick" und "Unter heißem Himmel" (Originaltitel: Follow the Sun). :D
von Berry
07.04.2020, 12:47
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Film-, Serien-, Hörspiel- und Buchveröffentlichungen von Pidax Film im Juni 2020
Antworten: 7
Zugriffe: 1094

Re: Film-, Serien-, Hörspiel- und Buchveröffentlichungen von Pidax Film im Juni 2020

Games-Power-World hat geschrieben:
07.04.2020, 10:29
wie es ausschaut ist die Geheimauftrag für John Drake (Danger Man)-Box wohl bei Pidax schon lieferbarund andere Boxen auch :mrgreen:
Das bietet sich vor Ostern doch an, um sich an den Feiertagen zu Hause mit Filmen gemütlich zu machen. :)
von Berry
30.03.2020, 16:42
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 53
Zugriffe: 6256

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

NorbertK66 hat geschrieben:
30.03.2020, 15:44
Hermetico wurde vor geraumer Zeit bereits von Fernsehjuwelen veröffentlicht. Möglicherweise kommt die sizilianische Mafia ebenfalls noch gesondert.
Hermetico erschien im August 2017 von Filmjuwelen. Ich weiß nicht, ob die überhaupt noch die Rechte besitzen.
von Berry
28.03.2020, 13:33
Forum: Neuerscheinungen 2020
Thema: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020
Antworten: 53
Zugriffe: 6256

Re: Lob und Kritk für die Veröffentlichungen 2020

Ich bin kein Technik Freak und ob jetzt HD,SD usw usw. ist für mich nur zweitrangig wenn das Bild und der Ton ok sind :) deswegen möchte ich mich grundsätzlich bei dem Pidax Team bedanken für u.a. Simon Templar ( da ist mir damals die Box 3 durchgerutscht und ich hätte nie gedacht das ich da nochma...