Die Suche ergab 424 Treffer

von Berry
18.03.2024, 19:20
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 377213

Re: Western Serien

Ist sonst eine andere Westernserie geplant?
von Berry
12.03.2024, 21:27
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 377213

Re: Western Serien

Ich hatte jetzt die Möglichkeit die Fernsehaufnahmen von Lancer zu sehen, durch einem Bekannten der damals vom Fernsehen aufgenommen hat. Gut, die Bildqualität ist nicht brillant, VHS Qualität, aber auch nicht schlechter als die der Pidax Veröffentlichung von "Auf die sanfte Tour" und soga...
von Berry
12.03.2024, 21:12
Forum: Neuerscheinungen 2024 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Grizzly Adams, Schnittfassungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 287

Re: Grizzly Adams, Schnittfassungen?

hickmankay20 hat geschrieben:
12.03.2024, 09:15
Genau. Dies wurde vom Unternehmen bestätigt
Die längere Schnittfassung ist also die englische ohne Untertitel? Hat Pidax bei "Tarzans neuste Abenteuer" auch gemacht. Finde ich nicht gut. :(
von Berry
10.03.2024, 18:09
Forum: Neuerscheinungen 2024 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Grizzly Adams, Schnittfassungen?
Antworten: 4
Zugriffe: 287

Grizzly Adams, Schnittfassungen?

In der Pidax Vorschau ist der Spielfilm "Grizzly Adams" aufgeführt. Er soll in 2 Schnittfassungen (deutsch und englisch) auf DVD veröffentlicht werden, 88 und 98 Minuten. Ist darunter zu verstehen, dass die längere Schnittfassung nur in Englisch (mit oder ohne Untertitel?) veröffentlicht w...
von Berry
17.01.2024, 11:36
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Western Serien
Antworten: 357
Zugriffe: 377213

Re: Western Serien

Ich denke, nachdem Pidax die Westernserie Lancer gecancelt hat, ist nun eine Westernserie als Ersatz zur Veröffentlichung fällig. :wink:
von Berry
27.12.2023, 17:01
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Lex Barker
Antworten: 13
Zugriffe: 1699

Re: Lex Barker

Habe diesen Film ungekürzt auf DVD+ aus einem Internetshop gekauft, Bildqualität ist viel besser als die von Universal, auch die Szenen die in der Deutschen-Ausgabe nicht vorhanden sind sind in einer super Bildqualität man merkt ncith das Szenen eingefügt wurden!! Die eingefügten Szenen sind aber i...
von Berry
26.12.2023, 13:33
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Lex Barker
Antworten: 13
Zugriffe: 1699

Re: Lex Barker

Und ich warte auf den Lex Barker Film "Wer kennt Johnny R.?" mit Marianne Koch und Joachim Fuchsberger. Dieser spannende Film ist bisher nie ungekürzt in Deutschland veröffentlicht worden.
von Berry
26.12.2023, 13:17
Forum: Neuerscheinungen 2024 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Westernserie "Lancer" bei Pidax!
Antworten: 12
Zugriffe: 3759

Re: Westernserie "Lancer" bei Pidax!

kalyl hat geschrieben:
18.12.2023, 04:58
3pwood hat geschrieben:
06.11.2023, 16:45
Die Serie wird leider nicht erscheinen. Es gibt u.a. technische Probleme. among us
Schade, ich habe mich darauf gefreut.
Ja, das war für mich die größte Enttäuschung in 2023.
von Berry
14.12.2023, 19:18
Forum: Neuerscheinungen 2024 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2024
Antworten: 7
Zugriffe: 2532

Re: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2024

peter stickelbruck hat geschrieben:
13.12.2023, 23:49
keine Westernserien oder Filme im Programm mehr,kommt da nichts mehr
Nun ja, mit Lancer hätten die eine schöne Westernserie gehabt.
von Berry
11.12.2023, 12:36
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wenig Informationen bei Veröffentlichungen
Antworten: 0
Zugriffe: 727

Wenig Informationen bei Veröffentlichungen

Ich vermisse Informationen zu Veröffentlichungen. Gilt übrigens nicht nur für Pidax, sondern auch für andere Label (die hier mit lesen). :wink: Nur mal einige Fragen, die manchmal zu Veröffentlichungen auftauchen: -Sind die Filme und Folgen ungekürzt? Das kann man doch bei der Veröffentlichung dabei...
von Berry
04.12.2023, 09:50
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Nostalgieserien, Wünsche und Vorschläge für 2024 / 2025
Antworten: 5
Zugriffe: 1098

Nostalgieserien, Wünsche und Vorschläge für 2024 / 2025

Von meinen Wünschen für 2022 / 2023 sind zwei erhört worden, Tarzan Joe Lara (Pidax) und Tarzan Wolf Larson (Fernsehjuwelen). Mit Lancer wären es sogar drei geworden. ich habe jetzt mal Wünsche aufgeschrieben, von denen ich weiß, dass die deutsche Synchronisation (zumindest teilweise) vorhanden ist:...
von Berry
19.11.2023, 14:52
Forum: Neuerscheinungen 2024 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Westernserie "Lancer" bei Pidax!
Antworten: 12
Zugriffe: 3759

Re: Westernserie "Lancer" bei Pidax!

Die genauen Gründe für das Lancer-Aus sind bislang nicht bekannt. Laut Pidax sollte Vol. 1 am 04.01.2024 und Vol. 2 am 07.03. veröffentlicht werden. Das Label hatte auch schon stimmungsvolle Cover für diese Ausgaben in seiner Vorschau veröffentlicht. Am 06.11. kam dann das plötzliche Aus und die La...
von Berry
12.11.2023, 11:46
Forum: Neuerscheinungen 2024 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Westernserie "Lancer" bei Pidax!
Antworten: 12
Zugriffe: 3759

Re: Westernserie "Lancer" bei Pidax!

Ja, es ist wirklich schade. Es wäre weltweit die erste und einzige Veröffentlichung der Serie Lancer auf DVD gewesen. Schade um diese schöne Westernserie. Jammerschade!
von Berry
06.11.2023, 20:41
Forum: Neuerscheinungen 2024 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Westernserie "Lancer" bei Pidax!
Antworten: 12
Zugriffe: 3759

Re: Westernserie "Lancer" bei Pidax!

3pwood hat geschrieben:
06.11.2023, 16:45
Die Serie wird leider nicht erscheinen. Es gibt u.a. technische Probleme.
Liegen diese technischen Probleme bei der Bildqualität des vorliegenden Material?
Bei Interesse könnte ich Pidax eine PM mit Hinweis auf Material mit besserer Bildqualität zusenden.
von Berry
06.11.2023, 13:14
Forum: Neuerscheinungen 2024 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Westernserie "Lancer" bei Pidax!
Antworten: 12
Zugriffe: 3759

Re: Westernserie "Lancer" bei Pidax!

Was ist passiert? Die Lancer Boxen sind nicht mehr gelistet. Vielleicht kann uns Pidax den Grund mitteilen.

Zur erweiterten Suche