Die Suche ergab 6 Treffer

von oldvideo
02.04.2012, 11:24
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Rauchende Colts
Antworten: 6
Zugriffe: 10804

Rauchende Colts

Ich würde gerne die Serie "Rauchende Colts", ARD 1967-1972 wiedersehen; es gibt auch verschiedene Anbieter von DVD's, aber nur im englischen Originalton. Gibt es die Serie nicht mit deutscher Synchronisation? Allein wegen der deutschen Stimme von Festus Hagen, :D, wäre das toll. Vielleicht...
von oldvideo
22.11.2010, 12:31
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Colossus
Antworten: 3
Zugriffe: 5725

Toll, danke für den Tipp, werde ich sofort bestellen.

Grüße,

oldvideo
von oldvideo
21.11.2010, 17:23
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Colossus
Antworten: 3
Zugriffe: 5725

Colossus

Colossus – The Forbin Project (1970) mit Eric Braeden. Forbin ist der Erbauer eines unglaublich leistungsfähigen Computers der zur nuklearen Verteidigung Amerikas benutzt werden soll. Kurz nach dem Einschalten erkennt der Computer die Existenz von Guardian, dem sowjetischen Gegenstück. Beide Compute...
von oldvideo
13.11.2010, 17:25
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Zwei tolle Serien aus den 60er...
Antworten: 3
Zugriffe: 6530

Hallo Leute, hier eine kurze Beschreibung der beiden Serien: 1)Gefährliche Experimente: Gesendet in der ARD 1966-68, 21 Folgen, Original: „Man And the Challenge“ 1959-60. Im Auftrag der US-Regierung testet der Wissenschaftler Dr. Glenn Barton (George Nader) die Grenzen der Belastbarkeit von Personen...
von oldvideo
11.11.2010, 12:16
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Zwei tolle Serien aus den 60er...
Antworten: 3
Zugriffe: 6530

Zwei tolle Serien aus den 60er...

Hallo, zwei Serien aus den 60er Jahren, für die ich mich als Kind begeistert habe: 1) Gefährliche Experimente, (1966-1968 ARD) 21-tlg. mit George Nader 2) Auf der Suche nach der Welt von morgen, (ARD ab 1961), mit Rüdiger Proske Eine Veröffentlichung hätte bestimmt viele Fans, wäre auch interessant ...
von oldvideo
08.11.2010, 12:04
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Kommissar Maigret
Antworten: 7
Zugriffe: 12392

Guten Tag zusammen, Kommissar Maigret mit Rupert Davies ist wirklich eine wunderbare Kriminal-TV-Serie. Ich verbinde angenehmste Kindheitserinnerungen damit. (Wir bekamen damals unseren ersten Fernseher) Ich bin in der glücklichen Lage, einige Folgen dieser Serie zu besitzen,(wenn auch in suboptimal...

Zur erweiterten Suche