Die Suche ergab 9 Treffer

von jass01
17.08.2013, 13:07
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: AMERIKA Mehrteiler von 1987
Antworten: 3
Zugriffe: 4966

AMERIKA Mehrteiler von 1987

Ja lieber Maltese, Deine Bemerkungen helfen auch nicht gerade dass es jemals eine Veröffentlichung geben wird!! der Sinn dieses Forums ist es eigentlich, dass Wünsche möglichst erfüllt werden..........Gruss Peter
von jass01
28.10.2012, 20:19
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: AMERIKA Mehrteiler von 1987
Antworten: 3
Zugriffe: 4966

AMERIKA Mehrteiler von 1987

Leider gab es diese Serie von 1987 nur auf VHS; In einem sowjetisch verwalteten Amerika des Jahres 1997 (!) regt sich der Widerstand. TV-Polit-Serie aus einer Zeit, als die Paranoia des kalten Krieges wohl noch in höchster Blüte stand (s.a. "Die rote Flut"). (seinerzeit auf sechs VHS-Kasse...
von jass01
21.10.2012, 12:37
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Ellis Island
Antworten: 0
Zugriffe: 2886

Ellis Island

Suche ich schon lange auf DVD - Ellis Island - Miniserie in 3 Teilen von von 1984: Um 1907: 4 junge Leute, Jakob Rubinstein aus Russland, Bridget O'Donell aus Irland, Marco Santorelli aus Italien und die bald blinde Georgie, kommen aus völlig verschiedenen europäischen Kulturkreisen und müssen oder ...
von jass01
14.04.2012, 18:42
Forum: Neuerscheinungen 2012
Thema: Film Serie Diamanten oder Goldmine in Südafrika
Antworten: 2
Zugriffe: 12457

100 Karat

100 Karat oder Diamantendynastie heisst die Serie, habe aber gelesen in einer Nachricht von 2011, dass die Serie eventuell von einem anderen Label als Pidax veröffentlicht wird, na hoffen wir es! oder hat Pidax doch eventuell neuere Informationen? Gruss Peter
von jass01
14.04.2012, 13:07
Forum: Neuerscheinungen 2012
Thema: Film Serie Diamanten oder Goldmine in Südafrika
Antworten: 2
Zugriffe: 12457

Film Serie Diamanten oder Goldmine in Südafrika

Ich suche einen Fernseh-Mehrteiler, sehrwahrscheinlich eine amerikanische Produktion, über Abenteuer in einer Gold oder Diamantenmine in Südafrika, habe ich sehrwahrscheinlich vor ca. 30-35 Jahren gesehen, Schauspierlnamen kann ich nicht mehr sagen, nicht zu verwechseln mit "Härte 10" den ...
von jass01
14.04.2012, 12:45
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Glücksritter
Antworten: 3
Zugriffe: 5287

Der Glücksritter

Hallo, wie wäre es mit der Veröffentlichung von "Der Glücksritter"? ein sehr gesuchter 8-Teiler mit Christian Kohlund als Eisenbahnpioneer! Gruss Peter
von jass01
14.04.2012, 12:36
Forum: Neuerscheinungen 2011
Thema: Flammender Sommer 1985 (The Long Hot Summer)
Antworten: 4
Zugriffe: 16442

Flammender Sommer 1985

Da kann ich Jürgen nur beipflichten, ein grossartiger Zweiteiler, zum Glück habe ich diesen damals aufgezeichnet (leider natürlich nur auf VHS) warte aber auch sehnlichst auf eine DVD Veröffentlichung
Gruss Peter
von jass01
18.11.2010, 00:54
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Glühender Himmel und Es ist nicht alles Gold was glänzt
Antworten: 2
Zugriffe: 5347

Glühender Himmel und Es ist nicht alles Gold was glänzt

Ich wünschte ich mir schon lange den Vierteiler: "Glühender Himmel" (OT: The Burning Shore) von 1991 und "Es ist nicht alles Gold was glänzt" (OT: not a penny more, not a penny less) von 1990, lasse mich mal überraschen von PIDAX!!
Gruess jass01
von jass01
17.11.2010, 23:45
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Raoul Wallenberg & Der Schrei nach Leben
Antworten: 9
Zugriffe: 11970

Unterstütze ich vollumfänglich!! du meinst zwar sicher "Schrei nach Leben" und nicht *Schrei nach Freiheit* den diesen Film gibts auf DVD (Thema Apartheid in Südafrika) ich habe beide Filme: Raul Wallenberg auf VHS und Schrei nach Leben auf DVD (VHS Kopie); zuätzlich wünschte ich mir schon...

Zur erweiterten Suche