Die Suche ergab 5 Treffer

von CINETEQ
17.05.2011, 22:52
Forum: Neuerscheinungen 2011
Thema: Perrak (BRD 1970)
Antworten: 7
Zugriffe: 12731

Bei uns werden ALLE Veröffentlichungen digital bearbeitet, das einzige, was nicht immer möglich ist, vor allem bei Serien, ist Einzelbildbearbeitung (Klebestreifen bei Szenenwechsel). Die Qualität hängt natürlich aber davon ab, was wir als Ausgangsmaterial bekommen können. Das Perrak-Material war p...
von CINETEQ
17.05.2011, 20:41
Forum: Neuerscheinungen 2011
Thema: Inspektor Hornleigh greift ein
Antworten: 5
Zugriffe: 8880

Inspektor Hornleigh greift ein

Ich hoffe, zu dieser Veröffentlichung von euch gibt es noch keinen Thread, ansonsten kann dieser Beitrag gerne verschoben werden. Ein tolle Veröffentlichung einer mir bis dato völlig unbekannten Serie in hervorragender Bildqualität. Das Bild sieht so gut aus, als sei die Serie noch nie auf Kassetten...
von CINETEQ
17.05.2011, 20:28
Forum: Neuerscheinungen 2011
Thema: Fragen und Kommentare zu den Ankündigungen
Antworten: 84
Zugriffe: 92371

"Omnivision" ist die Fähigkeit eine ganze Sphäre abzubilden. Es gibt omnidirektionale Kameras, die bspw. in der Überwachungstechnik eingesetzt werden. Mit dem Film auf der Leinwand hat das zwar wirklich nichts zu tun, aber der Begriff wird auch heute noch fälschlicherweise für Panorama-Kameras verwe...
von CINETEQ
24.04.2011, 16:48
Forum: Fernsehserien
Thema: Shannon klärt auf
Antworten: 0
Zugriffe: 2450

Shannon klärt auf

Shannon klärt auf (OT: Shannon), USA 1959-61 Serie um einen Versicherungsdetektiv, der von George Nader gespielt wurde und in der er einige Elemente seiner späteren Rolle als FBI-Agent Jerry Cotton bereits vorwegnahm. Insgesamt wurden 36 etwa halbstündige Folgen gedreht, von denen mindestens 26 von ...
von CINETEQ
24.04.2011, 16:40
Forum: Neuerscheinungen 2011
Thema: Perrak (BRD 1970)
Antworten: 7
Zugriffe: 12731

Hallo Pidax Film-Tean! Wunderbar, dass ihr PERRAK auf DVD bringt. Die letzte Ausstrahlung bei Premiere/Sky sah zwar vom Bild her nicht schlecht aus, eine anamorphe Codierung des Bildes wäre dennoch sehr wünschenswert. Da eure Veröffentlichungen ja alle mit Wendecovern daherkommen, wäre es außerdem s...