Die Suche ergab 3 Treffer

von rapidfire
09.08.2012, 12:57
Forum: Fernsehfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Schöne Filme mit Günter Strack
Antworten: 2
Zugriffe: 5506

Robin Hood ist ja nun für den 16.11.2012 angedacht, 1000 Dank dafür. Von Hans von Borsody hätte ich mir mehr Rollen im Actiongenre gewünscht. Meines Erachtens war der prädestiniert für solche Rollen.
von rapidfire
09.08.2012, 12:51
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Hermann der Cherusker
Antworten: 16
Zugriffe: 15516

Hermann der Cherusker

Den Film habe ich als Jugendlicher mal im Kino gesehen, im Free-TV lief der Film wohl nur ein einziges Mal 1991 auf RTL, soweit ich informiert bin. Eine italienische Fassung mit englischen Untertiteln habe ich inzwischen ergattern können, allerdings mit grausamer Bildqualität. Wundert mich ehrlich g...
von rapidfire
09.08.2012, 10:34
Forum: Spielfilme - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Mister Synamit morgen küßt euch der Tod
Antworten: 3
Zugriffe: 5532

Ja, das wär was, den suche ich auch schon lange !

Zur erweiterten Suche