Die Suche ergab 6 Treffer

von Richard A
30.09.2012, 09:53
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Wartungsarbeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 3499

Bravo Pidax! Super neues Website!
von Richard A
10.04.2012, 14:25
Forum: Neuerscheinungen 2011
Thema: Inspektor Hornleigh greift ein
Antworten: 5
Zugriffe: 8000

Eine sehr schöne Nachricht! Die englische Filmreihe mit Gordon Harker und Alastair Sim ist nicht zu haben (ausser einige Bootlegs) und ich war enttäuscht als ich gelernt habe dass die Pidax Veröffentlichung wegen rechtlicher Problemen schon vergriffen war. Diese Neuauflage werde ich unbedingt kaufen!
von Richard A
17.11.2011, 20:12
Forum: Neuerscheinungen 2011
Thema: Fragen und Kommentare zu den Ankündigungen
Antworten: 84
Zugriffe: 84863

Merkwürdige Geschichten

Also hier handelt sich um eine sehr 'merkwürdige' (und interessante) Serie. Ich habe schon die erste vier Episoden gesehen und die waren toll. Das DVD zeigt auch ein hervorragende Digitalisierung von erstklassigen Quellen. Das Bild ist sehr scharf und die Farben sind frisch und klar. Mehr, wenn ich ...
von Richard A
06.09.2011, 12:59
Forum: Fernsehserien
Thema: "Alarm in den Bergen" - Spurensuche 2011
Antworten: 3
Zugriffe: 2646

Vielen Dank, Blofeld. Ich finde solche 'damals/heute' TV Drehort-Vergleiche immer interessant.

Der Serienklassiger "Alarm in den Bergen" finde ich sehr charmant mit vieler Atmosphäre.

(Übrigens, ich glaube der Spions Sportwagen ist ein englische Triumph Spitfire.)
von Richard A
11.08.2011, 11:15
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Wo befindet sich der bildschoene Tempel im Pidax Vorspann?
Antworten: 2
Zugriffe: 4690

Smarty hat geschrieben:Oh! Das lese ich ja jetzt erst!
Der Tempel nebst Fontaine befindet sich in Kassel-Wilhelmshöhe!
Vielen Dank, Smarty, ich haette das ohne Hilfe nie gefunden.

Also noch ein Ziel fuer meine Deutschland Reise dieses Herbsts.
von Richard A
24.07.2011, 18:57
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Wo befindet sich der bildschoene Tempel im Pidax Vorspann?
Antworten: 2
Zugriffe: 4690

Wo befindet sich der bildschoene Tempel im Pidax Vorspann?

Also ich kenne Woerlitz, Schwetzingen, Sans Souci und andere deutsche Gaerten , ich kann aber den bildschoenen Tempel im Pidax Vorspann (der auch als Pidax 'Logo' dient) nicht örtlich festlegen. Weiss jemand wo dieser Tempel sich befindet? Gruesse aus England von einem Fan der deutschen Archivfernse...