Die Suche ergab 25 Treffer

von Kollege
16.04.2012, 09:17
Forum: Neuerscheinungen 2012
Thema: Fragen und Ankündigungen zu den Neuerscheinungen
Antworten: 9
Zugriffe: 14554

Gestern habe ich DIE SIEBEN MASKEN DES JUDOKA gesichtet. Die Nachtaufnahmen sind mit einer Art Geisterbildern versaut. Ich hoffe, die schlechte Bildqualität reißt bei Pidax in Zukunft nicht ein.
Durch das abgeschnittene Ende war FRANKIE auch schon versaut.
von Kollege
12.03.2012, 20:11
Forum: Spielfilme
Thema: Krimi Klassiker in 2012?
Antworten: 2
Zugriffe: 2180

Krimi Klassiker in 2012?

Kommen eigentlich weitere Kino Krimi Klassiker im Stil von HOTEL DER TOTEN GÄSTE?
von Kollege
22.02.2012, 01:44
Forum: Spielfilme
Thema: Feuer frei auf Frankie
Antworten: 3
Zugriffe: 2519

Wir können uns nur in den seltensten Fällen das Material aussuchen, das wir verwenden. Ich habe dazu schon so viel geschrieben, aber der Gedanke: "Bild und/oder Ton nicht perfekt --> Label Schlamper und Deppen" ist einfach nicht auszurotten. "Feuer frei auf Frankie" wurde wie ALLE, wirklich alle un...
von Kollege
18.02.2012, 19:05
Forum: Spielfilme
Thema: Feuer frei auf Frankie
Antworten: 3
Zugriffe: 2519

Leider scheint bei der DVD auch das Bildformat nicht zu stimmen. Bei der imdb wird 2,35 angegeben. Sollte das stimmun und dann noch das abgeschnittene Ende wäre das Release ganz schön von Pidax versaut worden. Sorry.
von Kollege
12.02.2012, 01:08
Forum: Spielfilme
Thema: Feuer frei auf Frankie
Antworten: 3
Zugriffe: 2519

Feuer frei auf Frankie

Ich habe mir die DVD zugelegt und bin mit der Bildqualität ganz zufrieden aber warum ist das Ende so abgehackt???
von Kollege
11.02.2012, 21:20
Forum: Neuerscheinungen 2012
Thema: Neuerscheinungen 2012
Antworten: 11
Zugriffe: 18932

DER MANN MIT DEN 1000 MASKEN DAS GEHEIMNIS DER SCHWARZEN WITTWE TEPPICH DES GRAUENS UNSER MANN IN RIO DIE BLUTIGEN GEIER VON ALASKA DER SCHREI DER SCHWARZEN WÖLFE SCHLOSS HUBERTUS (Harald Reinl) DER JÄGER VON FALL (Harald Reinl) DIE WEISSE SPINNE DAS GEHEIMNIS DER GELBEN MÖNCHE (Endlich mal in guter...
von Kollege
17.12.2011, 23:21
Forum: Spielfilme
Thema: FRAUEN DIE DURCH DIE HÖLLE GEHEN
Antworten: 5
Zugriffe: 3654

Nach HOTEL DER TOTEN GÄSTE und PERRAK ist FRAUEN DIE DURCH DIE HÖLLE GEHEN nun der dritte Pidax Film den ich meiner Sammlung einverleibe. Ich bin ziemlich sicher, dass das ein Film ist, der in den späten 70er Jahren ab und zu Samstag Nachts, nach der Ziehung der Lotto Zahlen, in der ARD lief. Danach...
von Kollege
17.10.2011, 14:56
Forum: Fragen zum Forum
Thema: Warum immer Klarsichtamarays?
Antworten: 7
Zugriffe: 8385

Ach, wenn Pidax noch ein paar unveröffentliche Harald Reinl Filme bringt ist mir die Verpackung noch unwichtiger. Klar mag ich ein schönes Cover aber der Inhalt zählt noch mehr. :D
von Kollege
12.10.2011, 23:49
Forum: Spielfilme
Thema: DER FLUCH DES SCHWARZEN RUBINS (1965)
Antworten: 1
Zugriffe: 1738

Was würde ich dafür geben, wenn endlich mal Manfred R. Köhlers DAS GEHEIMNIS DER GELBEN MÖNCHE in vernünftiger Qualität erscheinen würde.
von Kollege
22.09.2011, 23:16
Forum: Spielfilme
Thema: Danke für alles, was hier vorgeschlagen wurde!
Antworten: 3
Zugriffe: 3030

Könntet Ihr die Filme nennen die nicht kommen, bzw. abgelehnt wurden?
von Kollege
10.09.2011, 07:59
Forum: Spielfilme
Thema: Kommissar X Filme
Antworten: 8
Zugriffe: 6657

Mag sein, das die Rechte bei Koch liegen oder lagen aber Pidax hat ja auch einen sehr guten Draht zu Kinowelt. Ich würde mir das schon vortellen können, dass da was von Pidax kommt. Falls doch DVD würdiges Material gefunden wird, würde ich mich riesig freuen. Aber bitte komplett und mit dem Reinl Fi...
von Kollege
31.08.2011, 07:15
Forum: Neuerscheinungen 2011
Thema: Fragen und Kommentare zu den Ankündigungen
Antworten: 84
Zugriffe: 86444

@Smarty
Wann kann man denn mit weiteren Ankündigungen rechnen?
von Kollege
17.08.2011, 14:32
Forum: Fernsehserien
Thema: Kimbim TV Serie
Antworten: 4
Zugriffe: 3235

KLIMBIM ist und wird ne harte Nuß. In erster Linie wegen den umfangreichen Musikrechten. Etliche Gaststars sangen Titel, wo die Auswertungsrechte bei verschiedenen Plattenfirmen und Musikverlagen liegen. Keiner konnte ahnen, das Jahrzehnte später ganze Serien für den Heimkinobereich angeboten werde...
von Kollege
14.08.2011, 09:42
Forum: Fernsehserien
Thema: Weitere Vorschläge für Fernsehserien auf DVD
Antworten: 39
Zugriffe: 37986

Weitere Wünsche: SRI LANKA - LEUCHTENDES LAND (1987) Harald Reinl DAS SCHWEIGEN IM WALDE - Alfred Vohrer FRANKFURT KAISERSTRASSE SOLANGE DU LEBST - Harald Reinl BEI PICHLER STIMMT DIE KASSE NICHT - Hans Quest IHRE GROßE PRÜFUNG - Rudolf Jugert IM DSCHUNGEL IST DER TEUFEL LOS - Harald Reinl (Endlich ...
von Kollege
14.08.2011, 09:36
Forum: Neuerscheinungen 2011
Thema: Schritte in der Nacht
Antworten: 1
Zugriffe: 5342

Ich habe mir nach HOTEL DER TOTEN GÄSTE und PERRAK nun die zweite Bestellung von Pidax Filmen WALDRAUSCH und DIE LETZTEN 3 DER ALABTROSS bestellt. Momentan bin ich am überlegen mit welchen Filmen ich weitermache. Wahrscheinlich werde ich SCHRITTE IN DER NACHT mal antesten. Kann jemand ein bißchen me...