Die Suche ergab 6 Treffer

von Piper88
30.04.2016, 11:39
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Pirateninsel - Gestrandet im Cyberspace
Antworten: 5
Zugriffe: 9153

Neie Hiffnung

Hallo liebes Pidax-Team, Da nun alle Staffeln von "Eine Lausige Hexe" auf DVD erschienen ist, wollte ich nochmal fragen ob nun vielleicht ""Die Pirateninsel, gestrandet im Cyberspace" in Planung ist? Wenn noch diese tolle Serie erscheint, hätte ich alle Kindheitserinnerungen...
von Piper88
26.08.2015, 03:45
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Pirateninsel - Gestrandet im Cyberspace
Antworten: 5
Zugriffe: 9153

Die Pirateninsel - Gestrandet im Cyberspace

Hallo liebes Pidax Team,

Ich wollte noch einmal erneut fragen, ob vielleicht die Kinderserie

" Die Pirateninsel - Gestrandet im Cyberspace "

irgendwann in deutsch auf DVD erscheinen wird?

Denn bis jetzt gab es leider noch keine Antwort von euch :(


Liebe Grüße

Piper ^^
von Piper88
17.07.2015, 19:08
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Eine lausige Hexe
Antworten: 12
Zugriffe: 17242

Smarty, Jag uns nie wieder so ein Schreck ein :p Ich freu mich schon total auf die nächste Staffel. Und ich finde es supi, das auch die vierte Staffel noch rauskommt. Aber da will ich erstmal nicht wissen, wann die Erscheinung geplant ist xD Danke für die erfreuliche Antwort und liebe Grüße Piper ^^
von Piper88
17.07.2015, 18:57
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Pirateninsel - Gestrandet im Cyberspace
Antworten: 5
Zugriffe: 9153

Danke Bernie07 Denn diese Serie gibt es bis jetzt nur in englisch auf DVD und da mein englisch nicht so gut ist, hoffe ich auf gute Chancen für die deutsche Version. Und vielleicht stehen die Chancen ganz gut, wenn sie zumindest schon in englisch erschienen ist. Ich hoffe auf ne positive Antwort vom...
von Piper88
06.07.2015, 12:03
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Pirateninsel - Gestrandet im Cyberspace
Antworten: 5
Zugriffe: 9153

Die Pirateninsel - Gestrandet im Cyberspace

Hallo liebes Pidax Team,

Ich wollte mal fragen, ob vielleicht die Kinderserie

" Die Pirateninsel - Gestrandet im Cyberspace "

irgendwann in deutsch auf DVD erscheinen wird?

Liebe Grüße

Piper ^^
von Piper88
25.05.2012, 02:17
Forum: Neuerscheinungen 2012
Thema: Fragen und Ankündigungen zu den Neuerscheinungen
Antworten: 9
Zugriffe: 27152

Frage

Wann kommt die zweite Staffel von Eine lausige Hexe in Deutsch auf DVD ?

Zur erweiterten Suche