Die Suche ergab 36 Treffer

von miedo
16.11.2022, 18:06
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Nachtfalke - Midnight Caller
Antworten: 2
Zugriffe: 528

Re: Der Nachtfalke - Midnight Caller

Darauf warte ich auch schon so lange, bitte unbedingt auf DVD
von miedo
21.01.2022, 18:59
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Nostalgieserien, Wünsche und Vorschläge für 2022 / 2023
Antworten: 33
Zugriffe: 14639

Re: Nostalgieserien, Wünsche und Vorschläge für 2022 / 2023

Sepphagl hat geschrieben:
19.01.2022, 01:28

Der Nachtfalke
Ooh ja, Bitte!! Da würde ich sofort zugreifen, warte hier schon viele Jahre auf eine Veröffentlichung.
von miedo
15.11.2021, 03:21
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Matt in 13 Zügen (WDR-Miniserie, 1984)
Antworten: 3
Zugriffe: 3829

Re: Matt in 13 Zügen (WDR-Miniserie, 1984)

Auch ich würde mich über diese Serie sehr freuen falls sie veröffentlicht wird, ist sie noch auf dem Schirm oder besteht keine Hoffnung mehr?
von miedo
09.11.2021, 02:38
Forum: Neuerscheinungen 2022 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2022
Antworten: 61
Zugriffe: 39303

Re: Lob und Kritik für die Neuerscheinungen 2022

Bei Was mir aufgefallen ist, ist dass Pidax nun scheinbar doch im Zeitalter der BluRay angekommen ist. Die Veröffentlichungen auf diesem Medium nehmen regelrecht dramatisch zu. Alleine für den Monat Februar 2022 sind sechs BluRay-Veröffentlichungen angekündigt. Bei "The Tribe" bin ich da a...
von miedo
26.10.2021, 13:42
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Pfeifer - Kleine Serie mit Dieter Pfaff
Antworten: 0
Zugriffe: 1181

Pfeifer - Kleine Serie mit Dieter Pfaff

Würde mich riesig über eine DVD dieser Serie freuen. 6 tlg. dt. Comedyserie. Der erfolglose Schauspieler Friedemann Pfeifer (Dieter Pfaff) stolpert durch den Alltag. Bernhard Benno Bolinsky (Uli Krohm) ist sein Untermieter, Mephisto sein Hund. Pfeifer war der Versuch, eine leisere Comedyserie zu mac...
von miedo
06.08.2021, 03:00
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Dieter Pfaff - "Der Dicke" und "Bloch" - Vorschlag zum Re-Release
Antworten: 1
Zugriffe: 1063

Re: Dieter Pfaff - "Der Dicke" und "Bloch" - Vorschlag zum Re-Release

Beim 'Der Dicke' wäre ich auf jeden Fall dabei.
Beides ganz tolle Serien
von miedo
26.07.2021, 16:07
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Der Nachtfalke
Antworten: 5
Zugriffe: 7185

Re: Der Nachtfalke

Wollte die Serie noch einmal in Erinnerung rufen und hoffe auch weiterhin auf eine Veröffentlichung.
von miedo
18.07.2021, 11:10
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Pension Corona (14 tlg.- Serie, ZDF, 1990), mit Ursela Monn
Antworten: 1
Zugriffe: 1018

Re: Pension Corona (14 tlg.- Serie, ZDF, 1990), mit Ursela Monn

Kenne ich zwar nicht, hört sich aber sehr gut an. Würde ich mir aufgrund der Inhaltsangabe und Ursula Monn zulegen.
von miedo
16.04.2021, 03:44
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Inspektor Hooperman.
Antworten: 2
Zugriffe: 1502

Re: Inspektor Hooperman.

Die Serie würde ich auch sehr gerne wieder sehen, John Ritter in einer klassen Rolle.
von miedo
22.09.2020, 17:15
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Wunschliste meiner 90er Jahre Serien/Miniserien
Antworten: 3
Zugriffe: 4930

Re: Wunschliste meiner 90er Jahre Serien/Miniserien

Frauenarzt Dr. Marcus Merthin gibt es bereits , einmal die Erste staffel und die Komplettbox
von miedo
28.05.2020, 21:36
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Reisedienst Schwalbe
Antworten: 2
Zugriffe: 3276

Re: Reisedienst Schwalbe

wäre auch etwas für mich
von miedo
04.02.2020, 04:47
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Partridge Familie
Antworten: 1
Zugriffe: 1863

Re: Die Partridge Familie

Auch eine meiner liebsten Serien, dass wäre wirklich schön wenn es die fehlenden Staffeln, oder sogar alle geben würde.
von miedo
01.03.2019, 16:14
Forum: Neuerscheinungen 2019
Thema: Veröffentlichungen
Antworten: 24
Zugriffe: 28123

Re: Veröffentlichungen

Ich bin ja schon so aufgeregt :D
von miedo
26.10.2018, 18:29
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Abgebrochene Serien bei Pidax
Antworten: 15
Zugriffe: 12782

Re: Abgebrochene Serien bei Pidax

Stahlkammer Zürich würde ich auch sofort weitere nehmen, eine wirklich gelungene Serie. Sehr schade das es hier nicht weiter gegangen ist.

Zur erweiterten Suche