Die Suche ergab 7 Treffer

von BossonHH
09.12.2022, 16:08
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Archibald der Weltraumtrotter
Antworten: 1
Zugriffe: 469

Re: Archibald der Weltraumtrotter

… und dann hänge ich hier auch nochmal „Die Abenteuer der Familie Metzger“ mit rein, das war ja die Nachfolgeserie. Jetzt, wo scheinbar das Label Icestorm wohl auf Eis liegt :wink: , könnten ja evtl. auch die Rechte an „Heißer Draht ins Jenseits“ und „Adolar“ wieder verfügbar sein. Das schreit einfa...
von BossonHH
19.06.2021, 14:51
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Abenteuer der Familie Metzger
Antworten: 4
Zugriffe: 3648

Re: Die Abenteuer der Familie Metzger

Alle Folgen liegen noch digital RTL2 Archiv. Gibt es vielleicht noch Hoffnung?
von BossonHH
06.06.2021, 16:31
Forum: Neuerscheinungen 2021 - hier keine Neuvorschläge!
Thema: Die Glücksbärchis - Die himmlischen Teddybären
Antworten: 31
Zugriffe: 20907

Re: Die Glücksbärchis - Die himmlischen Teddybären

Fehlen denn für die folgenden Boxen noch weitere Tonspuren?
von BossonHH
22.02.2021, 20:38
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Aus dem Leben der Schlumpfe
Antworten: 0
Zugriffe: 850

Aus dem Leben der Schlumpfe

Hallo,
vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, die Schlümpfe-Serie aus den 60er Jahren auf DVD zu veröffentlichen. Die deutsche Fassung lief in den 60ern im Rahmen der Sendung „Das Schmunzelkabinett“ (BR). Dort liegen definitiv noch einige, wenn nicht alle Folgen im Archiv.
von BossonHH
26.01.2021, 17:53
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Immer wenn sie Krimis schrieb
Antworten: 1
Zugriffe: 1099

Immer wenn sie Krimis schrieb

Hallo, nachdem Ihr ja schon die Filme zu „Mord ist ihr Hobby“ veröffentlicht habt, habt Ihr zufällig Lust, eine DVD-Box mit der Erstsynchro der ARD zu den dort gesendeten 23 Folgen unter dem o.g. Titel zu veröffentlichen? Wäre eine schöne Ergänzung zur Sammlung, gerne auch die in Deutschland gesende...
von BossonHH
24.10.2020, 19:34
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Die Abenteuer der Familie Metzger
Antworten: 4
Zugriffe: 3648

Die Abenteuer der Familie Metzger

Hallo, nachdem es von einem anderen Label schon „Heißer Draht ins Jenseits“ und „Adolars phantastische Abenteuer“ veröffentlicht wurde, wäre es super, wenn Ihr Euch vielleicht der dritten Serie „Die Abenteuer der Familie Metzger“ annehmen würdet. Doppelt super wäre es, wenn als Bonusmaterial dann di...
von BossonHH
10.07.2020, 07:05
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Unter einer Decke und andere Comedy-Serien
Antworten: 0
Zugriffe: 4001

Unter einer Decke und andere Comedy-Serien

Hallo, ich hätte Interesse an folgenden Comedy-Serien: Unter einer Decke (RTL 1993/94, 41 Folgen, Endemol) Ein Job für's Leben (RTL 1993, 26 Folgen) Hilfe, meine Familie spinnt (RTL 1993, 26 Folgen) Die Viersteins (Pro Sieben 1995-97, 32 Folgen, G.A.T.) Vielleicht geht da ja was. Viele Grüße Carsten

Zur erweiterten Suche