Die Suche ergab 5 Treffer

von Oldie
12.04.2008, 00:32
Forum: Die Grashüpfer-Insel
Thema: Die Grashüpferinsel
Antworten: 29
Zugriffe: 79741

ich nochmal,

wer von Euch hat an der Uhr gedreht :lol:? Die DVD kam natürlich gestern :oops:.

LG Oldie
von Oldie
12.04.2008, 00:17
Forum: Die Grashüpfer-Insel
Thema: Die Grashüpferinsel
Antworten: 29
Zugriffe: 79741

Hallo,

heute kam die DVD :D !!! Wurde natürlich ohne schuldhaftes Verzögern angeschaut, also sofort.

Was für eine Freude, die Serie wieder zu sehen. Schon beim Hören der Titelmelodie wurde mir so richtig nostalgisch um's Herz :).

Ich danke Euch tausend Mal :D.

LG Oldie
von Oldie
06.04.2008, 23:34
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Alte TV Serien
Antworten: 22
Zugriffe: 38576

Hallo,

mir fällt noch eine tolle Serie ein, die ich als Kind gesehen habe: 'Margreth Thursday'.
Da ging es um ein Mädchen, welches an einem Donnerstag auf den Stufen eines Waisenhauses abgelegt wurde.

Diese Serie hat mir auch sehr gut gefallen.

LG Oldie :)
von Oldie
06.04.2008, 20:55
Forum: Die Grashüpfer-Insel
Thema: Die Grashüpferinsel
Antworten: 29
Zugriffe: 79741

Hallo,

ich bin seit heute auch nagelneu hier :wink: . Und gerade habe ich mir die DVD 'Die Grashüpferinsel' bestellt. Ich kann es kaum erwarten, diese Serie wieder sehen zu können, tausend Dank dafür :D !

LG Oldie
von Oldie
06.04.2008, 20:33
Forum: Fernsehserien - hier sind Vorschläge willkommen!
Thema: Das Haus der Krokodile
Antworten: 3
Zugriffe: 8388

Hallo,

auch ich würde mich sehr über eine DVD 'Das Haus der Krokodile' freuen!
Ich fand die Serie echt klasse damals, richtig schön gruselig.

LG Oldie

Zur erweiterten Suche